Unsere Mannschaft Saison 2022/23
#81
Moritz Sommerauer verlängert seinen Vertrag um drei Jahre. Das ist auf jeden Fall eine schöne Sache. Mit ihm und Schulz zwei echte Wackerspieler langfristig gebunden. Wenn ich mir die Vertragssituation laut tm.de ansehe, dann wäre es in meinen Augen vor allem wichtig noch mit ein paar Stützen zu verlängern, deren Vertrag 2023 ausläuft. Hier denke ich vor allem an Winklbauer, Läubli und Ade. Mit den dreien hätten dann alle Stammspieler Verträge über die Saison hinaus und man könnte das Team gezielt verstärken.

Ansonsten laufen laut dem Portal noch folgende Verträge aus: Beckenbauer, Lucic, Shalispahic, Kryeziu, Fischer, Tograncic, Hyseni, Scintu
Hier sehe ich keinen, den man unbedingt verlängern müsste. Hyseni vielleicht. Scintu habe ich bisher nicht spielen sehen. Fischer war lange verletzt, k.A. ob er das Potential für die RL hat.
Zitieren
#82
(01.03.2023, 17:07)Mr.X schrieb: Moritz Sommerauer verlängert seinen Vertrag um drei Jahre. Das ist auf jeden Fall eine schöne Sache. Mit ihm und Schulz zwei echte Wackerspieler langfristig gebunden. Wenn ich mir die Vertragssituation laut tm.de ansehe, dann wäre es in meinen Augen vor allem wichtig noch mit ein paar Stützen zu verlängern, deren Vertrag 2023 ausläuft. Hier denke ich vor allem an Winklbauer, Läubli und Ade. Mit den dreien hätten dann alle Stammspieler Verträge über die Saison hinaus und man könnte das Team gezielt verstärken.

Ansonsten laufen laut dem Portal noch folgende Verträge aus: Beckenbauer, Lucic, Shalispahic, Kryeziu, Fischer, Tograncic, Hyseni, Scintu
Hier sehe ich keinen, den man unbedingt verlängern müsste. Hyseni vielleicht. Scintu habe ich bisher nicht spielen sehen. Fischer war lange verletzt, k.A. ob er das Potential für die RL hat.

Bei Winklbauer kann ich mir eine Verlängerung gut vorstellen. Läubli wird dagegen schwer glaube ich. Ade kommt darauf an, wie er nach seiner langen Verletzung zurückkommt, aber auch der hat sicher noch größeres vor als Regionalligamittelmaß.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste