FC Würzburger Kickers
#11
Ende
Zitieren
#12
Natürlich schade. Aber in Würzburg kann man verlieren. Die super Serie mit 11 ungeschlagenen Spielen ist nun vorbei. Würzburg und Haching werden den Aufstiegsrelegationsplatz unter sich ausmachen. 8 Punkte Rückstand ist dann doch zu viel. Für Wacker stehen nun einige unangenehme Aufgaben an: der Überraschungsaufsteiger aus Hankofen zu Hause und dann das schwere Auswärtsspiel in Nürnberg. Hoffentlich werden die verletzten Spieler auch bald wieder fit.
Zitieren
#13
Natürlich sind Unterhaching und Würzburg als Profiteams die Favoriten auf den Aufstieg, aber das Burghausen in den meisten Spielen gegen den 12. Mann, sprich den Schiedsrichter spielen muss macht das Ganze nicht leichter. Man muss sich als Burghausen anscheinend daran gewöhnen das die Schiedsrichter vorrangig gegen Burghausen pfeifen.
Zitieren
#14
Etwas bitter diese Niederlage, vor allem da Bosnjak das zweite Tor machen muss, aber die Kickers waren auch sehr stark, und haben vielleicht ein klein wenig mehr den Sieg verdient.
Mein allergrößtes Lob an dieser Stelle geht an die vielen vielenFans, welche wirklich einen fantastischen Auftritt hingelegt haben. Für mich der beste Auftritt seitdem wir in der Regionalliga spielen, nach dem Auswärtsspiel im September 2015 in Regensburg.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste