Wasserburg
#1
19:30
Zitieren
#2
3:1 für uns!
Zitieren
#3
Halbzeit 0:0
Bisher auch nix besonderes unserer Jungs und Wasserburg mit einigen guten Chancen.
Zitieren
#4
Mei, am Ende wird es halt wieder auf ein peinliches Pokalaus gegen einen unterklassigen Verein hinauslaufen.
Der Pokal und die damit verbundene Chance auf Geld hat beim SV Wacker noch nie jemanden interessiert.
Zitieren
#5
Das Problem ist, dass der "zweite Anzug" eben nicht die Qualität besitzt, um Wasserburg klar zu besiegen. Wenn man den Pokal also verwendet, um den Reservisten Spielzeit zu verschaffen, dann kalkuliert man das Aus ein. Ich würde den Pokal ernster nehmen. Haching ist schon raus, 1860 wird nicht unbedingt alles auf den Pokal setzen und Bayreuth präsentiert sich noch nicht als Drittligist. Der Rest ist schlagbar.
Zitieren
#6
88. Minute
0:1
Zitieren
#7
Ende
Zitieren
#8
Zitat:Mei, am Ende wird es halt wieder auf ein peinliches Pokalaus gegen einen unterklassigen Verein hinauslaufen.
Und wieder einmal hat der gute Monty Recht... Nicht :D

Ein gutes Pferd springt so hoch wie es muss. Wacker allez!

Wie man weiterkommt juckt hinterher keinen mehr.
Zitieren
#9
(16.08.2022, 21:07)Mr.X schrieb: Das Problem ist, dass der "zweite Anzug" eben nicht die Qualität besitzt, um Wasserburg klar zu besiegen. Wenn man den Pokal also verwendet, um den Reservisten Spielzeit zu verschaffen, dann kalkuliert man das Aus ein. Ich würde den Pokal ernster nehmen. Haching ist schon raus, 1860 wird nicht unbedingt alles auf den Pokal setzen und Bayreuth präsentiert sich noch nicht als Drittligist. Der Rest ist schlagbar.

Ich gehe da mit und denke, dass man ab er kommenden Runde auf die erste Elf setzen sollte. Die kleinen Teams sind nun mehr oder weniger alle ausgeschieden, spielt man weiter mit 50% Reservisten, werden wir nicht mehr weit kommen. 
Ich würde im Übrigen sagen, dass bei den Reservisten nicht unbedingt die Qualität fehlt, sondern vor allem die Spielpraxis. Das sah man ja gestern in Wasserburg sehr gut anhand der beiden Stürmer. Die hatten einfach keine Bindung zum Spiel. Und dann machen die eben auch keine Tore und wir duseln uns zu einem 1:0 Sieg.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste