Illertissen
#1
Lauf beibehalten oder Dämpfer?
Zitieren
#2
Kann es sein, dass die Homepage nicht mehr funktioniert und man keine Onlinetickets mehr kaufen kann?
Zitieren
#3
Korrekt, die Homepage ist offline, und somit ist ein Ticketkauf nicht möglich. Bin gespannt ob man dann heute den überteuerten Preis an der Kasse bezahlen muss, dass wäre dann schon extrem dreist!

(11.03.2023, 09:29)MadWolf schrieb: Lauf beibehalten oder Dämpfer?

Illertissen hat sich im Winter sehr gut verstärkt, und genau das werden wir heute auch zum sehen bekommen.
Illertissen gewinnt mit 3:1 vor 645 Zuschauern.
Zitieren
#4
Illertissen ist ja immer schon Angstgegner von Burghausen. Haben einen ziemlichen Lauf. Erwarte deswegen ein Spiel auf Augenhöhe.

Ärgerlich wegen der Tickets. Sollte dann aber schon so sein, dass vor Ort der Onlinepreis verlangt wird. Denn für ein nicht funktionierendes System kann der Fan nichts.
Zitieren
#5
Beckenbauer erneut nicht im Kader.
Mensch, der hat vielleicht eine langwierige Erkältung, oder war es vielleicht doch so wie es Monty bereits beim Bekanntgabe des Transfers vermutet hat, und es reicht einfach nicht für die Regionalliga?
Zitieren
#6
Die knappen 1:0-Siege gegen Buchbach u Haching können nicht darüber hinwegtäuschen, dass das derselbe spielerisch dürftige SVW ist wie vor der Winterpause. Das ist heut kein ‚Spiel auf Augenhöhe‘, das ist ein Spiel gegen ein in allen Belangen überlegenes Illertissen. Keine wirkliche Torchance in 90 Min, das sagt eigentlich alles. Na ja, ist unterm Strich eh wurscht…
(Und schon unheimlich, die Vorhersage von Monty!)
Zitieren
#7
Ich habe mich bewusst die letzten Wochen bewusst mit meiner Kritik zurückgehalten, aber okay.
Man gewinnt gegen völlig unmotivierte Schweinfurter mit 3:0, man gewinnt in Buchbach durch ein absolutes Gurkentor mit 1:0. In Unterhaching gewinnt man ebenfalls aufgrund eines absoluten Glückstores mit 1:0.
Läubli dürfe heute auch wieder auf dem harten Boden der Realität angekommen sein. Ein Fehlpass zum 0:2 für den man in der Kreisliga vom Platz gejagt wird, und anschließend noch das grausame Stellungsspiel zum 0:3. Schon alleine für sein dämliches Abseits reklamieren würde ich ihn das nächste Spiel auf die Bank setzen!
Seit dem Tor gegen Buchbach gabs es keine nennenswerte Offensiaktion mehr im Burghauser Spiel. Und heute wieder einmal der traurige Tiefpunkt gegen einen Gegner auf „Augenhöhe“. Ich bin gespannt wie Fenk und Co dieses Trauerspiel heute wieder schön reden!!!
Zitieren
#8
Ich würde das Ganze etwas differenzierter sehen und nicht pauschal die letzten drei Spiele schlechter reden als sie waren. Aber Illertissen war heute einfach eine Klasse besser. In allen Belangen überlegen. Vor allem die Geschwindigkeitsuntsrschiede zwischen gegnerischen Defensive und Wackeroffensive waren eklatant. Und als man merkte, dass man übers Tempo nicht schafft, hat man es mit langen Bällen versucht, aber auch hier in der Offensive keinen Stich gemacht. Habe in der 1. Halbzeit Cisse äußerst schwach gesehen, aber dass die Offensive nach seiner Auswechslung noch schwächer ist, hätte ich dann doch nicht gedacht. Dennoch hatte man durch Winklbauer und Hyseni sogar die Chance auf ein nicht gerechtes Unentschieden. Ich gehe dennoch davon aus, dass dies nicht wieder der Beginn einer Negativserie ist.
Zitieren
#9
(11.03.2023, 16:48)biber schrieb: Die knappen 1:0-Siege gegen Buchbach u Haching können nicht darüber hinwegtäuschen, dass das derselbe spielerisch dürftige SVW ist wie vor der Winterpause. Das ist heut kein ‚Spiel auf Augenhöhe‘, das ist ein Spiel gegen ein in allen Belangen überlegenes Illertissen. Keine wirkliche Torchance in 90 Min, das sagt eigentlich alles. Na ja, ist unterm Strich eh wurscht…
(Und schon unheimlich, die Vorhersage von Monty!)

Das sehe ich ähnlich. Das Spiel in Buchbach war live wirklich grauenvoll mitanzusehen. Spielerisch ist da eigentlich alles auf Glück und Kampf ausgerichtet. Das klappt zwar wie in Unterhaching auch mal erstaunlich gut, aber dass wir wirklich mal eine Mannschaft fußballerisch im Griff haben, davon sind wir ganz weit entfernt sofern der Gegner nicht gerade die völlig desillusionierten Schweinfurter sind.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste