Bayern Amateure
#1
14:00 Uhr
Grünwalderstr.
Zitieren
#2
1:3. Erste Halbzeit ging klar an Bayern. Zweite fand ich Wacker besser. Folgerichtig der Ausgleich. Leider dann aber einen unglücklichen Freistoß verursacht. Mit dem 3:1 war die Sache erledigt. Schade, denn Wacker war nach dem 1:1 am Drücker. Da hab ich schon gehofft, dass Wacker in Führung geht.
Was ich nicht verstanden habe, war der Wechsel von Djayo zu Cisse. Das hat das Team eindeutig geschwächt.
Zitieren
#3
Eigentlich kein schlechtes Spiel, aber heute wurde es wieder deutlich, wir brauchen einen Stürmer bzw. einen richtigen Knipser!
Zitieren
#4
Ergebnis um ein Tor zu hoch ausgefallen. Bis zum zweiten Gegentor war Wacker einem Unentschieden nahe. Seisdrum, immerhin hat ein acht Millionen Kader gegen einen 1,52 Mio Kader gespielt, sollte man nicht vergessen.
@Monty: wohl neue Erkenntnisse gewonnen, bisher war doch immer die Abwehr der Schwachpunkt deinen Kommentaren nach zu urteilen.
Zitieren
#5
(10.04.2023, 17:51)Jägermeister schrieb: Ergebnis um ein Tor zu hoch ausgefallen. Bis zum zweiten Gegentor war Wacker einem Unentschieden nahe. Seisdrum, immerhin hat ein acht Millionen Kader gegen einen 1,52 Mio Kader gespielt, sollte man nicht vergessen.
@Monty: wohl neue Erkenntnisse gewonnen, bisher war doch immer die Abwehr der Schwachpunkt deinen Kommentaren  nach zu urteilen.

Was soll ich mich noch großartig über die Abwehr aufregen? Das Stellungsspiel von Scholz und Miftaraj war auch heute wieder gnadenlos schlecht und nicht Regionalligatauglich, aber ändern wird sich doch sowieso nichts mehr. Winklbauer wird auch bald weg sein, und so wird es immer weiter gehen.
Zitieren
#6
Da haben wir beide wohl jeder ein anderes Spiel gesehen!
Zitieren
#7
Kann jetzt der Abwehr auch keinen großen Vorwurf machen. Die Klasse der Jungprofis ist nicht so leicht zu verteidigen. Auch Schöller sicher.
Dämlich war der Freistoß aus 17 m. Den müssen sie halt verhindern.
Hast du bzgl. Winkelbauer nähere Infos? Glaube nicht, dass er irgendwo in der dritten Liga Stammspieler wird. Fand ihn gestern auch schwach.
Die Beispiele der letzten Saison sind Warnung genug. Bzgl. Stürmer. Das Zeug zum Mittelstürmer bringt Bosnjak mit. Der war früher torgefährlicher.
Zitieren
#8
(11.04.2023, 13:48)Mr.X schrieb: Kann jetzt der Abwehr auch keinen großen Vorwurf machen. Die Klasse der Jungprofis ist nicht so leicht zu verteidigen. Auch Schöller sicher.
Dämlich war der Freistoß aus 17 m. Den müssen sie halt verhindern.
Hast du bzgl. Winkelbauer nähere Infos? Glaube nicht, dass er irgendwo in der dritten Liga Stammspieler wird. Fand ihn gestern auch schwach.
Die Beispiele der letzten Saison sind Warnung genug. Bzgl. Stürmer. Das Zeug zum Mittelstürmer bringt Bosnjak mit. Der war früher torgefährlicher.

Dass uns ein wirklicher Knipser fehlt, sollten ja hoffentlich im Verein mittlerweile alle gesehen. Bosnjak (5 Tore), Sigl (4 Tore), Djayo (2 Tore) und Hyseni (2 Tore) ist einfach eine grottenschlechte Quote für die gesamte Offensivabteilung nach dem 31. Spieltag und wiegt fast schwerer als die verbesserungswürdige Defensive. Hat eigentlich mal jemand den Winterneuzugang Scintu in Burghausen gesehen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste