Hankofen-Hailing
#1
Morgen interessantes Auswärtsspiel in Hankofen. Das dürfte ein Abstiegskrimi sein. Kann mich noch gut an das Hinspiel erinnern, welches Wacker ziemlich glücklich mit 1:0 gewonnen hat. Die Gäste waren damals in meinen Augen das bessere Team. 

Man muss die Situation nicht unnötig dramatisieren. Aber es sind drei Punkte zum Relegationsplatz. Ich glaube aber, dass ein Sieg aus den letzten vier Spielen genügt, um in der Liga zu bleiben. Dies scheint beim Blick auf das Restprogramm machbar. Nürnberg konnte die letzten vier Spiele nicht gewinnen und hat immer relativ viele Gegentore kassiert. Pipinsried konnte die letzten 11 Spiele nicht gewinnen und steht als Absteiger fest. Eichstätt hat die letzten drei Spiele verloren, aber das ist sowas wie Wackers Angstgegner in der Liga. Da sah man selten gut aus. 

Persönlich glaube ich nicht an den Abstieg. Was mich eher wundert, dass man nichts in Richtung Trainerdiskussion liest. Denn die Entwicklung der Mannschaft sollte schon einmal Raum für Nachfragen diesbezüglich geben. 

Auf jeden Fall muss eine Analyse der Saison erfolgen. Wer hat sich den positiv entwickelt? Ich würde jetzt mal sagen Schöller, der sich wirklich stabilisiert hat. Aber sonst fällt mir niemand ein. 

Was ist eigentlich mit Beckenbauer? Der steht immer nur in der Presse als Ausfall fürs Spiel. Eine offizielle Meldung diesbezüglich habe ich nie gelesen. Abgesehen davon, dass ich ihn nicht als Verstärkung ansehe.
Zitieren
#2
Ich wünsche der Mannschaft für morgen wirklich alles erdenklich Gute. Wenig Fehler in der Abwehr und vorne im Sturm die Nöte Kaltschnäuzigkeit!
Sollte das Spiel morgen verloren werden, rückt der Relegationsplatz immer näher, wie lange die positive und aufbauende Unterstützung der treuen Fans dann wohl noch anhalten wird?
Zitieren
#3
@Mr.X Beckenbauer hat Probleme mit dem Herzen was der Verein aber nicht öffentlich kommuniziert. Denke nicht das er in dieser Saison für uns nochmal zum Einsatz kommt.
@Monty Ein Sieg täte uns allen gut, der Mannschaft wie auch uns Fans. Eine Aufarbeitung wird es denke ich nicht geben da der Verein aus seiner Sicht ja alles super gemacht hat...
Zitieren
#4
Bisher kein schlechter Beginn.
Die bessere Chance hatte aber der Gastgeber.
Stark was von Burghauser Seite auf den Rängen abgeht!
Zitieren
#5
Toooooooor für den SvW
Zitieren
#6
Fangen die Jungs das betteln an?
Zitieren
#7
Meine Fr…
Zitieren
#8
Wieder besser
Geht des Ding jetzt mal bei zefix
Zitieren
#9
Punkte kommen mit nach Hause
Zitieren
#10
Hauptsache gewonnen. Aber wieder 4 gelbe Karten bekommen, teilweise für Nichtigkeiten.
Da muss man dann schon aber auch mal den BFV fragen ob man sich auf Burghausen von
Schiedsrichterseite eingeschossen hat. Bachschmid und Ade fürs nächste Spiel gesperrt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste