Bayern Amas
#1
1. Spieltag
21.07.2023 | 19 Uhr | Wacker-Arena
Zitieren
#2
ich hoffe auf ein 1:1
Denke es gibt kaum Euphorie und Hoffnung - aber immerhin sind ein paar Talente der Bayern noch bei der 1. in der Vorbereitung
Zitieren
#3
Also das auf der Haupt die Polizei mit Schlagstöcken auf Fans losgeht ist doch mehr als skandalös!!!
Zitieren
#4
Das Auftreten der Polizeikräfte wirkte heute generell sehr überfordert und aggressiv. Der Schlagstock wurde heute offensichtlich sehr gerne und vorschnell gezückt, nicht nur auf der Haupttribüne, sondern auch am Bahnhof nach Spielende.
Zum sportlichen. Winklbauer wird wohl auch in dieser Saison unsere Lebensversicherung sein. Für mich nach wie vor unfassbar das sich Huber auch heute nicht zur vertraglichen Situation von Winklbauer und zu den anderen verschollenen Spielern geäußert hat!!!
Das Spiel an sich war auf sehr hohem Niveau, wobei natürlich ein klassischer Schöller Fehler nicht fehlen durfte.
Zitieren
#5
Aus Pressekreisen will man Djayo und Cisse loswerden da man das Geld für neue Spieler braucht.
Zitieren
#6
War ein schönes Spiel heute. Bayern mit gewohnt ballsicherem Kombinationsfußball, aber Wacker hat kämpferisch dagegengehalten. Wobei ich hier nach wie vor Luft nach oben sehe. Schöllers Patzer natürlich wieder ein super Auftakt. Danach kam nichts von Wacker. Das 0:2 war toll herausgespielt. Dass man dann zurück ins Spiel kam, war dem überragenden Winklbauer mit einer Einzelleistung zu verdanken, der den Elfer herausholte und verwandelte. Sein Solo zum 2:2 dann auch sehenswert und er krönte seine Leistung mit den eiskalten 3:2 nach Hereingabe von Hyseni. Letztendlich kam aber Bayern zum verdienten Ausgleich. Bei denen fand ich Berisha herausragend heute.

Zu unserer neuen Mannschaft. Die Spitzerzwillinge waren solide, aber auch nicht mehr. Niedermeyer und Hyseni auf den Außenbahnen fand ich dagegen schwach. Ebenso Sommerauer auf der 6. Auch Schulz hatte schon bessere Tage. Letztendlich waren es die Leiatungsträger Bachschmid und Winklbauer, die den Unterschied ausmachten.

Jetzt wäre es natürlich interessant, ob Winkkbauers Vertrag so gestaltet wurde, dass er die ganze Saison in Burghausen spielt? Das Transferfenster ist noch offen. In der Form könnte er schon interessant für klamme Drittligisten wie z.B. Haching sein

Und was man heute gesehen hat. Man braucht mehr Qualität und einen größeren Kader, denn von der Bank kommt halt nicht wirklich Verstärkung.

War hat Bosnjak heute nicht gespielt und würde auch nicht eingewechselt?
Zitieren
#7
Wie gesagt, Winklbauer ist die Lebensversicherung des Vereins. Warum man diesem Ausnahmespieler keinen Vertrag zu Profikondition anbietet ist mir ein absolutes Rätsel. Die Verantwortlichen werden schon ganz genau wissen warum sie keine Details zu seinem Vertrag bekannt geben, die Antwort würde vermutlich einige Leute zum kochen bringen.
Zitieren
#8
Der Spielanalyse von Mr. X ist nichts hinzuzufügen, Spiel hat jedenfalls wieder Lust auf mehr gemacht. Winklbauer hat laut Transfermarkt einen Vertrag bis 2024. Und wie man für Djayo und Cisse Geld machen will ist mir ein Rätsel? Kann mir nicht vorstellen, dass ein Verein in so großer Not und für beide eine Ablöse bezahlt.
Zitieren
#9
Mr.X hat es auf den Punkt gebracht, es ist Alles gesagt. Der Kader ist zu dünn besetzt. Wenn einige durch Verletzungen ausfallen, womit man immer rechnen muss, wird es sehr eng.
Was ist denn mit den Spielern, von denen man gar nichts mehr gehört und gesehen hat?
Den jungen Ukrainer, der mir im letzten Spiel der letzten Saison sehr positiv aufgefallen ist, hätte ich gerne zumindest eingewechselt gesehen.
Zitieren
#10
Bilder zum Spiel gibts hier!

https://www.fupa.net/photos/sv-wacker-bu...-ii-442244
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste