Aubstadt
#1
In 20 min gehts los
Schau ma moi
Zitieren
#2
0:1 mit dem Halbzeitpfiff
Zitieren
#3
Ein grausamer Auftritt der Burghauser Truppe, und die verdiente Führung für die Gäste zur Halbzeit!
Schöller mit dem zweiten gravierenden Patzer im dritten Spiel, aber das ist ja nichts mehr neues und wird ja auch toleriert!
Auch in der zweiten Saison besteht Sigurdssons Taktik darin, Winklbauer mit hohen Bällen zu versorgen und ihm anschließend gegen drei oder vier Verteidiger alles gute zu wünschen!
Erschreckend wie schwach diese Mannschaft ist, der Klassenerhalt wird ganz ganz schwer werden wenn man nicht schnellstmöglichst Sigurdsson, Huber und Fenk vor die Tür setzt!!!

Auch nach 60 Minuten bleibt alles beim Alten. Die Mannschaft hat keine Ideen und kein Konzept.

Schluss aus und vorbei. Die guten letzten 10 Minuten können nicht darüber hinwegtäuschen, dass Aubstadt hier völlig verdient gewonnen hat, und Burghausen wie ein Absteiger aufgetreten ist.
Es fehlt an allen Ecken und Enden, wobei ich Sigurdsson jetzt schon wieder höre wie er die Moral dieser technisch limitierten Truppe loben wird.
Zitieren
#4
Ende
Zitieren
#5
Ist zwar der falsche Thread (Totopokal), aber egal..
Ein Vorgeschmack auf die weitere Saison, dieses 0:1 gegen zielstrebige Aubstädter.
Trostloses Mittelmaß, und mehr kommt da auch nicht mehr…
Zitieren
#6
Nach dem heutigen Spiel fühle ich mich bestätigt. Die Rückrunde letzte Saison war absolut nichts. Und genauso gehts jetzt weiter. Keine Ideen, keine wirklich große Torgefahr und Kampf und hoher Einsatz immer erst am Ende, warum nicht gleich nach dem Rückstand? Sigurdsson hat anscheinend auch keine Ideen. 

Kein Stürmer in Sicht und ein Sparkader. Die Saison wird extrem hart. Vom Ziel DFB-Pokal in zwei Jahren ist man ungefähr 10 Jahre weg. Ich weiß nicht, wie das mit Fenk funktionieren soll. Ich glaube einer, der vor Jahren mal sagte, für Sponsoren laufe man sich nicht die Hacken ab und der so wenige Kontakte zu Spielern/Beratern hat, wird wohl nur in Burghausen in der Position gehalten.
Zitieren
#7
(04.08.2023, 21:01)biber schrieb: Ist zwar der falsche Thread (Totopokal), aber egal..
Ein Vorgeschmack auf die weitere Saison, dieses 0:1 gegen zielstrebige Aubstädter.
Trostloses Mittelmaß, und mehr kommt da auch nicht mehr…

Ups sry
Hab’s an den richtigen Ort verschoben.
Danke für den Hinweis
Zitieren
#8
Naja, so schlecht war das Spiel auch wieder nicht. Aubstadt in der ersten Hälfte besser, Pech allerdings dass Bachschmids Kopfball nur an den Pfosten ging. Schöller mit einigen guten Paraden. Saublöd natürlich das 0:1 genau zum Halbzeitpfiff, wie schon Heimatsport schreibt durch eine fragwürdige Freistoßentscheidung. Schöller gebe ich da keine Schuld, eher dass kein Abwehrspieler beim Abpraller rechtzeitig zur Stelle war.
Die zweite Halbzeit hat von der Einstellung absolut gepaßt, Chancen waren genug da, der Keeper mit einigen gute Szenen. Bemängeln kann man allerdings, dass einige Flanken viel zu nah vors Tor kamen.
Zitieren
#9
Ich würde heute auch nicht alles in der Luft zerreißen. 1. Halbzeit geht klar an Aubstadt, wobei man durchaus Chancen hatte. Erschreckend aber, wie wenig konsequent Spitzer als LV verteidigt hat. Hier war man erst nach der Umstellung auf Sommerauer sicherer, der diese Position auch besser kann als die 6. Andreychik hat mir gut gefallen nach seiner Einwechslung. Der will, fordert den Ball und traut sich was zu. Leider mit Abschlusspech heute. Viel besser als Schmitzberger zuvor.

Einsatz hat in der 2. Hälfte gepasst. Aber es ist erschreckend, wie die Qualität von Jahr zu Jahr abnimmt. Und die Mittel (der Mannschaft, der Trainer) sind begrenzt. Nur lang auf Winkelbauer ist einfach zu wenig.

Ich finde schon, dass man Fragen stellen darf zur Zusammensetzung des Kaders und finanziellen Situation der GmbH.
Zitieren
#10
Bilder zum Spiel gibts hier!

https://www.fupa.net/photos/sv-wacker-bu...adt-443644
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste