Türkgücü
#1
Setzt es die nächste Niederlage oder erreicht der Coach vielleicht doch die Spieler?
Zitieren
#2
Türkgücü wird heute keine große Mühe haben, und wird das Spiel recht souverän Gewinnen.
Auf die Ausreden unserer 3 Helden bin ich jedoch gespannt. Ich vermute das man Winklbauer einfach nicht ersetzen konnte, und deshalb verloren hat. Nicht zu vergessen, dass man eigentlich klar besser war, die Mentalität super war, aber man einfach nicht das Tor getroffen hat. Aber macht nix, einfach unter der Woche weiter fleißig trainieren, vielleicht erreicht man ja 10 Punkte bis zur Winterpause.
Zitieren
#3
Ich denke nicht das eine Niederlage heute irgendetwas ändert. Wenn man sich die Möglichkeiten und den Kader von Türkgücü anschaut muss man ja auch einfach neidlos anerkennen das sie aktuell besser bestückt sind als wir. Das wahre Endspiel für Sigurdsson wird wohl am Dienstag sein. Wenn man heute und am Dienstag nicht gewinnt lege ich mich fest, wird der Verein reagieren MÜSSEN. Und am Besten holt man dann einen Trainer der sehr gut vernetzt ist und in der Lage wieder mehr attraktive Spieler zum Verein zu locken.
Zitieren
#4
2. Halbzeit hat begonnen
Es steht immernoch 0:0
Zitieren
#5
Interessant auch, dass es das Frankenderby heute parallel zwischen der ersten (2. Liga) und zweiten Mannschaft (RL) gibt.
Zitieren
#6
0:1
Öhm naja wenn die Abwehr sich für den gegnerischen Sturm hält…
Zitieren
#7
Ein Wunder das es so lange 0:0 stand. Aber mal ganz ehrlich, da ist doch überhaupt kein Leben in dieser Mannschaft. Haben wir überhaupt einmal aufs Tor geschossen?
Zitieren
#8
Fehlpass
Durch
0:2
Zitieren
#9
Wenn du aus 9 Spielen 7 Punkte holst, und 6 Spiele verlierst, dann hast du keinen schlechten Saisonstart, sondern du bist ein glasklarer Abstiegskandidat.
Aber aufgrund der Ruhe, ja beinahe herrscht ein Desinteresse bei den Verantwortlichen Personen, gehe ich davon aus, dass ein Abstieg gewissen Personen im EV ganz Recht kommen würde.
Zitieren
#10
Heimatsport schrieb ja von der Woche der Wahrheit. Ob das auch für den Trainer und Verantwortlichen gilt?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste