Nürnberg
#1
Bin ja ehrlich gespannt wie Berg morgen offensiv aufstellen will. Mit Bazdrigiannis, Sigl, Andreichyk und vielleicht Begotaraj hat man eigentlich überhaupt keinen 100 prozentigen Stürmer im Kader, die vier haben zusammen ein Saisontor. Ich sehs schon kommen, am Ende wird aus Verzweiflung einfach Miftaraj vorne aufgestellt und man haut alle Bälle lang auf ihn.
Zitieren
#2
Die aktuelle Situation macht einen einfach nur sprachlos aber auch wütend, da es ja seit einem Jahr offensichtlich ist, dass wir im Kader und in der Führungsetage enorme Probleme haben.
Selten hatte ich für das heutige Heimspiel so wenig Hoffnung auf Punkte wie am heutigen Freitag. Der Verein schlittert mit Vollgas in Richtung Bayernliga, und es interessiert bis auf wenige Zuschauer überhaupt niemanden.
Das Spiel wird Nürnberg heute mit 5:1 gewinnen, Zuschauer werden wir 632 haben.
Im Anschluss wird man hören, dass die Ausfälle natürlich nicht zu kompensieren sind, und man jetzt intensiv nach Vereinslosen Spielern auf der Suche ist, wobei dieser natürlich in das Gehaltsgefüge sprich nicht mehr als 520 Euro inklusive Punkteprämien verdient.
Zitieren
#3
@Monty Ich finde du bist zu optimistisch. Die Torausbeute der aktuell verbliebenen Stürmer ist 1 Tor. Das du uns da gegen Nürnberg auch ein Tor zutraust
ist zwar löblich, aber unrealistisch. Man kann nur hoffen das Schöller einen Sahnetag hat und wir irgendwie ein torloses Unentschieden erreichen.
Zitieren
#4
Eiskalt erwischt
1:0
1. Minute!!!
Zitieren
#5
1:1
Hm über der Linie ???
Zitieren
#6
Mist
Das wärs fast gewesen
Sprint der Ball nochmal raus
Aaargh
Zitieren
#7
Wieder tolle Chance
Leider leider
Zitieren
#8
Ausgekontert 1:2
Schade bisher haben die Jungs toll gespielt
Zitieren
#9
Sorry, Pfeifen sinds, richtige Pfeifen!!!
Das hat verdammt nochmal nichts mit Pech zu tun, die sind einfach zu schlecht für diese Liga.
Stellts den Spielbetrieb endlich ein!!!
Zitieren
#10
38. Minute
Mensch Fortuna gib dir nen Ruck!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste