Ansbach
#1
Da hat man dank Freikarten eine richtig schöne Kulisse und dann liefert man so ein fades Gekicke ab. War von beiden Seiten heute ein echt unansehnliches Spiel. Auf die Massen war man auch von der Versorgung nicht so richtig vorbereitet. Zu wenig Stände. Findet man scheinbar nicht mehr Personal. Grundsätzlich macht es einfach mehr Spaß, wenn die Hütte etwas voller ist.
Zitieren
#2
Ein sehr intensives Spiel zwischen den zwei Strafräumen bis zur Schlussviertelstunde bei dem beide Abwehrreihen nicht viel zuliesen. Danach wurde es in beiden Strafräumen etwas brenzlig.
Alles in allem ein Unentschieden das dem Spielverlauf entsprach. Ein Fazit kann man aus den letzten Spielen mitnehmen, die Abwehr hat sich mittlerweile gefunden und steht ziemlich sicher.
Zitieren
#3
Leider ein ziemlicher Grottenkick von beiden Seiten. Bosnjak zeigte sich halbwegs torgefährlich, Bazdrigiannis dagegen nach wirklich schlechter Leistung zur Halbzeit ausgewechselt. Ich würde mir auf seiner Position lieber Andreichyk wünschen, der haut sich gut rein und geht auch mal in 1 gegen 1. Hinten steht man ganz gut, wobei Ansbach uns auch wirklich kaum forderte.
Wäre schön gewesen, wenn man den Freikartenbesuchern was geboten hätte, denn das war, wie meine Vorredner schon schrieben, nicht ganz so trostlos wie sonst. Aber ein einziger Getränkestand für 1.400 Zuschauer ist halt leider auch nicht die Werbung, die man sich bei solchen Freikartenaktionen wünschen würde. Ich weiß nicht, ob man sich die Freikartenspieltage noch aussuchen kann, aber ein Samstagsspieltag bei wärmeren Temperaturen wäre diesbezüglich wohl deutlich sinnvoller. Denn 90 Minuten bei 3-4 Grad dem Gekicke zuzuschauen lässt wenig neue Zuschauer gewinnen.
Zitieren
#4
Bilder zum Spiel

https://www.fupa.net/photos/sv-wacker-bu...ach-459201
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste