Würzburg
#1
https://www.bfv.de/mspw/regionalliga-bay...n-wurzburg

Der Spitzenreiter kommt und zudem treffen die besten Rückrundenmannschaften aufeinander. Alles angerichtet für ein spannendes Spiel.
Zitieren
#2
Maximal unglücklicher Verlauf heute.

Erste Halbzeit Angsthasenfußball. Nach vorne extrem harmlos. Keine einstudieren Spielzüge. Alles auf Zufall ausgelegt. Wobei Miftaraj auch kein 6er ist. Da spielst mit einer defensiven 5er-Kette und ihm dazu. Mit Torwart sind das dann 7 für die Verteidigung. Würzburg wirkte ballsicherer, ohne zu glänzen.

Zweite Halbzeit ein anderes Bild. Wacker druchvoller und mutiger. Würzburg extrem arrogant. Schauspieleinlagen, viele Nicklichkeiten und grobe Fouls. Der Schiedsrichter hat es zumeist toleriert und somit auch kein gutes Bild abgegeben. Höhepunkt das üble Foul von Scholz an der Mittellinie gegen Winklbauer, was letztendlich zu dessen Auswechslung führte. Aber auch die theatralischen Einlagen der Nummer 19 - zirkusreif. Eines souveränen Tabellenführers einfach nur unwürdig.

Ärgerlich nur, dass Wacker aus seiner Überlegenheit keinen Profit schlagen konnte. Klägliche Freistöße von Lema. Hier hat man Ade vermisst. Wo war der überhaupt? Ein absolut schlecht geschossener Elfmeter. Warum lässt man diesen Malinowski schießen, der die Körpersprache eines B-Jugendspielers hat. Wo sind hier die Routiniers? Bachschmidt, Schulz, Bosnjak .. symptomatisch dann noch der klägliche Kopfball von Miftaraj freistehend vor dem Tor in die Arme des Keepers.

Diese Aktion führte dann noch zu einer dämlichen roten Karte gegen den Trainer. Ist wohl so von der Regel, wenngleich die Aktion weder störend war noch groß überhaupt bemerkt wurde.

Mich nervt außerdem dieses selbstdarstellerische Verhalten der Ultras. Sollen ihre Pyrotechnik woanders zünden. Aber jetzt Woche für Woche dem Verein so dermaßen zu Schaden, nur um sich zu inszenieren. Hier soll der Verein bitte gegen entsprechende Herrschaften vorgehen und diese blechen lassen. Irgendwann gibt's dann ein Geisterspiel wegen dieser Idioten. Und dann noch Geldspenden wollen für ihre Choreo. Ich spende gerne, aber nur wenn sie diese Zündlerei bleiben lassen. Zieht die Vermummten mit ihren Fackeln aus den Stadien und gebt ihnen ein lebenslanges Stadionverbot.

Positiv wieder die Freikartenaktionen, wenngleich ich mir noch mehr Zuschauer erhofft hatte. Aber es geht wieder in die richtige Richtung. Sponsoren, die Freikartenaktionen durchführen, Halbzeitaktion, Interview vor dem Spiel, mehr Stände offen. Weiter so!
Zitieren
#3
(06.04.2024, 18:10)Mr.X schrieb:  Sponsoren, die Freikartenaktionen durchführen, Halbzeitaktion, Interview vor dem Spiel, mehr Stände offen. Weiter so!

Dürfte alles aber auch ziemlich einmalig in der Saison gewesen sein. Ich erinnere an das Heimspiel gegen Buchbach, als der einzige Getränkestand im Stadion schon kurz nach Halbzeit keine Getränke mehr hatte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste