Unsere Mannschaft 2024/25
Überraschend eigentlich nur der Abgang von Malinowski und Maljojoki. Sommerauers Grund für die Auflösung des Vertrags verständlich aber für den Umbruch war er wahrscheinlich auch nicht mehr erste Wahl. Es wird spannend was sich in den nächsten Wochen in punkto Neuverpflichtung tut.
Zitieren
Im Transfermarkt Forum schreiben zwei, dass die Spitzer's nach Ampfing oder Töging gehen. Adamhuber nach Erlbach und Malinowski nach Schweinfurt. Dafür soll wohl Primin Lindner vom SV Heimstetten zu uns kommen.

https://www.fupa.net/player/pirmin-lindner-1809384

EDIT: 

Lindner von Heimstetten kommt zu uns! Der sportliche Leiter von Heimstetten hat das in diesem Bericht angekündigt:

https://www.fupa.net/news/werden-uns-sch...en-3101327
Zitieren
12 Abgänge von denen 4 extrem schmerzen! Lemar, Malinowski, Maljojoki und zum Teil auch Bares. Genau solche Spieler musst du halt irgendwann auch mal halten wenn du erfolgreich sein möchtest! Ich verstehe es einfach nicht, dann muss ich als Verein über meinen Schatten springen und einem Spieler wie Malinowski einen Vertrag zu 3.Liga Bezügen anbieten! Jetzt kannst du dir wieder ein komplett neues Team aufbauen welches wieder etliche Spiele benötigen wird um sich zu finden, und wenn man sich gefunden hat ist wieder Winter und man befindet sich wieder 20 Punkte hinter dem Tabellenführer!
Auch den Transfer des Spielers Lindners sehe ich kritisch. Ein Stürmer welcher in der Bayernliga in 29 Spielen 2 Tore erzielt hat soll unser Sturmproblem lösen? Auch hier muss zwingend ein Stürmer verpflichtet werden welcher immer für 20 Tore gut ist. Nahezu jeder Aufsteiger seit 2015 hatte eben so einen Knipser!
Zitieren
(Gestern, 11:54)Monty schrieb: 12 Abgänge von denen 4 extrem schmerzen! Lemar, Malinowski, Maljojoki und zum Teil auch Bares. Genau solche Spieler musst du halt irgendwann auch mal halten wenn du erfolgreich sein möchtest! Ich verstehe es einfach nicht, dann muss ich als Verein über meinen Schatten springen und einem Spieler wie Malinowski einen Vertrag zu 3.Liga Bezügen anbieten! Jetzt kannst du dir wieder ein komplett neues Team aufbauen welches wieder etliche Spiele benötigen wird um sich zu finden, und wenn man sich gefunden hat ist wieder Winter und man befindet sich wieder 20 Punkte hinter dem Tabellenführer!
Auch den Transfer des Spielers Lindners sehe ich kritisch. Ein Stürmer welcher in der Bayernliga in 29 Spielen 2 Tore erzielt hat soll unser Sturmproblem lösen? Auch hier muss zwingend ein Stürmer verpflichtet werden welcher immer für 20 Tore gut ist. Nahezu jeder Aufsteiger seit 2015 hatte eben so einen Knipser!

Lema kann ich verschmerzen. Sicherlich technisch gute Ansätze, aber überhaupt kein Mannschaftsspieler und in meinen Augen auch kein Unterschiedsspieler. Super die Verlängerung von Agbaje. Bei Malinowski und Maljojoki gehe ich mit dir d´accord, wobei du als Verein wohl einfach machtlos bist, wenn ein anderer höherklassiger Verein ein gutes Angebot macht. Die beiden wollte man ja scheinbar halten. Bei Bares weiß ich es nicht. Als Joker hätte man ihn sicher halten können. Da ist Potential da. Kommt auf die Alternative an. Bin gespannt, wie die Kaderplanung jetzt aussieht und wer noch alles kommt. Müssen ja viele sein :-)
Zitieren
Puh, genau solch einen Umbruch habe ich befürchtet. Maljojoki, Malinowski, Bares tun weh, da Stammkräfte. Lema und Doll hatten durchaus ihre Ansätze und vor allem Doll hätte ich gerne noch ein Jahr hier gesehen. Ebenso Lukas Adamhuber, der in den letzten 2-3 Jahren so ziemlich die größte Hoffnung des NLZ war, finde ich schmerzhaft. Der wird in Erlbach sicher durchstarten, sofern er dahin wechselt was allerdings nur logisch wäre. Man darf auch gespannt sein, was aus dem Sponsor Sommerauer wird wenn Moritz nun nicht mehr bei uns spielt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste