Beiträge: 470
Themen: 18
Registriert seit: Jul 2019
Bewertung:
1
Zunächst mal, Ansbach hatte glaube über 90 Minuten keine einzige wirkliche Torchance. Aber es ist halt das übliche Spiel. Speziell zu Hause tut man sich gegen destruktiv spielende Mannschaften enorm schwer. Oft verpennt man die Anfangsphase und im schlechtesten Fall bekommt man dann wie gegen Bamberg auch noch ein dummes Gegentor. Und dann läuft man halt an, hat 80 Prozent Ballbesitz und schlägt eine Flanke nach der anderen aber der Ball will nicht ins Tor.
Man muss sich halt auf diese Spielweise, die in dieser Liga bei uns im Stadion mindestens 10 von 17 Mannschaften an den Tag legen, auch mal einstellen. Und das bedeutet möglichst früh auf das 1:0 gehen wie gegen Hankofen. Wäre dieser frühe Knoten gegen Bamberg und Ansbach gelöst, hätten wir wahrscheinlich auch beide Spiele gewonnen. Aber wir machen uns das Leben letztendlich selbst jedes Mal schwer indem wir diese Holzhacker erstmal 20-30 Minuten ihr Bollwerk sortieren lassen und die sich dann über die restliche Spielzeit mit 10 Feldspielern um den eigenen Sechszehner hinten einmauern.
Beiträge: 528
Themen: 12
Registriert seit: Jun 2019
Bewertung:
0
26.10.2024, 13:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2024, 14:24 von Monty.)
Und auch am letzten Spieltag der Vorrunde starten wir mal wieder mit einer veränderten Startelf. Möge Trainer Berg heute ein glückliches Händchen haben.
Der Club macht mit dem ersten wirklichen Angriff das 1:0.
Aber keine Sorge, wir sind auf einem guten Weg.
Beiträge: 92
Themen: 0
Registriert seit: Jul 2019
Bewertung:
-1
0:2, das Spiel ist gelaufen. Beide Tore nach erbärmlichen Abwehrleistungen. Offensiv läuft wie gehabt nicht viel. Man muss schon ein naives schlichtes Gemüt haben, um immer noch "alles im grünen Bereich" zu sehen....
Beiträge: 528
Themen: 12
Registriert seit: Jun 2019
Bewertung:
0
26.10.2024, 15:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2024, 15:33 von Monty.)
Was für ein grausames Spiel heute. Vermutlich Spiel Nummer 4 ohne Tor. Das ist doch alles kein Zufall oder Pech mehr! Bis zur Hälfte der Vorrunde präsentierte man sich wie ein Aufsteiger. In der anderen Hälfte präsentierte man sich wie ein Absteiger! Ausreden wie man hat die Seuche am Fuss oder wir befinden uns auf einem guten Weg zählen nicht mehr. Ich bezweifle auch ganz stark die Aussage das die Abwehr besser steht. Die letzten Spiele hatte man einfach absolute Gurkenmannschaften als Gegner.
Die Krise muss endlich aufgearbeitet werden!!!
3:0.
Auch über den Trainer MUSS nach diesem Auftritt gesprochen werden!!!
Spielt die Mannschaft gegen Trainer Berg?
Beiträge: 289
Themen: 10
Registriert seit: Jul 2019
Bewertung:
0
So die Hinrunde ist vorbei
Erste 8 Spiele: 6 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage - 19 Punkte
Dann Niederlage mit 2:3 um die Tabellenführung in Schweinfurt.
Nächste 8 Spiele: 2 Siege, 1 Unentschieden, 5 Niederlagen - 7 Punkte
Das gehört analysiert.
Ich sehe von außen ständig wechselnde Aufstellungen, zunehmende Abwehrschnitzer und keinen klaren Mittelstürmer. Die Abgänge von Winklbauer und Bosnjak konnten nicht adäquat ersetzt werden.
Und meines Erachtens wird zumindest nach außen einfach nur schön geredet. Ich hoffe, dass zumindest intern Tacheles gesprochen wird. Denn der Saisonverlauf erinnert stark an die letzte Saison mit dem Unterschied, dass man ein nicht ganz so gutes Polster aufgebaut hatte und deswegen noch weiter unten drin steckte.
Mir fehlt der Glaube, dass die Wende nun ausgerechnet gegen München 2 oder Würzburg gelingen könnte.
Beiträge: 528
Themen: 12
Registriert seit: Jun 2019
Bewertung:
0
In 17 Spielen konnte Berg keine "erste Elf" finden.
Mittlerweile ist es wieder richtig grausam sich die Spiele anzusehen. Es werden nur lange Bälle auf die nicht vorhandenen Stürmer geschlagen und dann auf irgendwelche Zufälle gehoft.
Ebenfalls grausam was die Abwehr mittlerweile Woche für Woche abliefert. Diese hat auch seit dem Spiel in Schweinfurt das Spielen verlernt. Unfassbar schwach wie sich ein Sommerauer und auch ein Schulz präsentieren. Nicht zu vergessen die beiden Spitzer Brüder, welche meiner Meinung nach völlig überfordert sind in der Regionalliga.
Beiträge: 356
Themen: 12
Registriert seit: May 2019
Bewertung:
0
28.10.2024, 12:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2024, 12:13 von DerFotograf.)
@Monty
Hast du irgendwo gelesen das man eine "erste Elf" finden möchte? Was ich gelesen habe ist das man einen breiten gleichwertigen Kader hat
und deshalb immer wieder eine veränderte Mannschaft auf dem Platz steht. Zum Glück hat man auch aktuell wenig Verletzte so das man
nicht jedes Spiel in der gleichen Aufstellung antreten muss. Klar kann eine klare erste Elf Sinn machen, aber was mache ich dann mit den
anderen Spielern im Kader? Sollen die nur trainieren und man lässt dadurch schlechte Stimmung im Kader entstehen? Es ärgert jeden,
ebenso die Verantwortlichen das wir nach dem guten Start aktuell wieder Federn gelassen haben, aber es war auch nie die Rede davon
das wir diese Saison aufsteigen wollen. Was ich gelesen habe war bis 2030 oder habe ich mich da verlesen? Hast du deine Meinung be-
züglich diverser Spieler auch schon mal persönlich an die Verantwortlichen gerichtet oder markierst du nur im Forum den grossen Max?
Und wenn wie war die Reaktion der Verantwortlichen?
Beiträge: 528
Themen: 12
Registriert seit: Jun 2019
Bewertung:
0
Gesucht wird eine "Stammelf". Heute erneut eine aberwitzige Rotation. Offensichtlich hat man das Spiel schon vor Anpfiff für verloren erklärt!
Beiträge: 289
Themen: 10
Registriert seit: Jul 2019
Bewertung:
0
System wäre interessant. Von den Namen her stehen 1 TW, 2 IV, 1 RV, 2 LV, 3 DM, 1 LM und 1 St in der Startelf. Viel Beton. Malinowski und Agbaje nur auf der Bank, ebenso Bibaku und Bares nicht im Kader (verletzt?).