Forum Wackerfans.de
Unsere Mannschaft 2019/20 - Druckversion

+- Forum Wackerfans.de (http://fanforum.wackerfans.de)
+-- Forum: SV Wacker (http://fanforum.wackerfans.de/forum-11.html)
+--- Forum: Fußball (http://fanforum.wackerfans.de/forum-3.html)
+---- Forum: Allgemein (http://fanforum.wackerfans.de/forum-4.html)
+---- Thema: Unsere Mannschaft 2019/20 (/thread-260.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

RE: Unsere Mannschaft 2019/20 - Mr.X - 31.07.2020

Wie lange schaut sich der Trainer das an? Ob er seinen Weggang aus Wasserburg schon bereut hat?
Einfach nur bitter. Das letzte "Tafelsilber" wird noch verscherbelt.

RE: Unsere Mannschaft 2019/20 - Bananenflanke - 31.07.2020

(31.07.2020, 22:45)Mr.X schrieb: Wie lange schaut sich der Trainer das an? Ob er seinen Weggang aus Wasserburg schon bereut hat?
Einfach nur bitter. Das letzte "Tafelsilber" wird noch verscherbelt.

Haas wünscht sich ja noch mindestens einen gestandenen Spieler. Eigentlich bräuchte man aber mindestens zwei Neuzugänge für Mittelfeld. Ade hat eine halbe Saison Regionalligafussball hinter sich, Spanoudakis hat, trotz Ausbildung in Barcelona, eigentlich kaum Erfahrung im Herrenbereich.

RE: Unsere Mannschaft 2019/20 - DerFotograf - 01.08.2020

@Bananenflanke

Eren Emirgan ging aber nicht von Wacker zu Garching sondern von Wacker in die Türkei und von da zu Garching.
Von Wacker wäre er sicher nicht zum Letzten der Regionalliga gewechselt.

RE: Unsere Mannschaft 2019/20 - Grätscher - 01.08.2020

Lobendank, der im Bericht in der Zeitung heute genannt wurde, wechselt meines Wissens zum SV Erlbach. Also wieder einer weniger.

RE: Unsere Mannschaft 2019/20 - DerFotograf - 01.08.2020

Also direkt ungewöhnlich wäre das nicht. Schon mehrfach wurde in der Zeitung von Spielern geschrieben
das man auf sie baut und am nächsten Tag stand in der Zeitung vom Wechsel des gleichen Spielers. Im
Verein ist man wohl nicht mehr im Bilde mit wem die Spieler so alles verhandeln. Ist halt schlecht wenn
man das Heft des Handelns nicht mehr selbst in der Hand hat.

RE: Unsere Mannschaft 2019/20 - marky - 02.08.2020

Wer kann es den Jungs verübeln, wenn man sieht mit welchem Desinteresse die Herren Frey, Fenk und vermutlich auch Huber (wobei man von dem nicht viel mitkriegt) so am Werke sind.
Das spottet jeder Beschreibung und ist eines Vereines wie unserem SVW nicht würdig.

Packt eure Sachen, schleichts eich und lasst uns wenigstens noch einen Funken Hoffnung, dass dieser großartige Verein, der für viele alles bedeutet, eventuell doch noch irgendwie gerettet werden kann!!

Ich höre schon länger die Aussagen - und auch in mir kommt immer mehr der Entschluss - dass die Samstage lieber zu Hause mit Familie, am PC oder einfach mit einem Buch auf der Terasse verbracht werden als ins Stadion zu fahren.

Auch an den Spielern geht sowas nicht spurlos vorbei. Und wenn man halt nur Schwachmaten wie die oben genannten in der Führung hat, ohne Vision, ohne Herzblut, ohne Ehrgeiz, dann kann es auch nix werden......

Ich könnt nur noch heulen, wenn ich seh, was aus diesem Verein geworden ist. Aktuell ist es nicht mehr mein SV WACKER und aktuell neige ich auch dazu nicht mehr zu fahren...........

RE: Unsere Mannschaft 2019/20 - Mr.X - 03.08.2020

Ich bin da auch bei dir "marky", wenngleich ich keine Beleidigungen als Ausdrücke für die Führungskräfte wähle. Das ist nicht meine Art und mein Jargon. Ich finde es einfach nur traurig, dass man finanziell nicht mal mehr mit Landesligisten mithalten kann. Duhnke war durchaus eine Identifikationsfigur für den Verein. Davon gibt es nicht mehr viele. Und wenn man sich die Namen der Abgänge noch einmal vor Augen führt: Maier, Richter, Buchner, Stingl, Duhnke, Subasic, Aigner.. Das sind jetzt nur mal die Stammspieler. Demgegenüber stehen zwei Neuzugänge: Durm und Spanoudakis. Macht in der Summe: Wir verlieren an Erfahrung (49 Zweitligaspiele, 91 Drittligaspiele und 768 Regionalligaspiele) gegenüber den Neuzugängen (60 Drittligaspiele und 144 Regionalligaspiele). Mit nur jungen Spielern kannst du meiner Meinung nach nichts gewinnen.

RE: Unsere Mannschaft 2019/20 - Monty - 03.08.2020

(03.08.2020, 10:09)Mr.X schrieb: Wir verlieren an Erfahrung (49 Zweitligaspiele, 91 Drittligaspiele und 768 Regionalligaspiele) gegenüber den Neuzugängen (60 Drittligaspiele und 144 Regionalligaspiele). Mit nur jungen Spielern kannst du meiner Meinung nach nichts gewinnen.

Erfahrung, hat aber auch bedeutet, dass gewisse Spieler ihre Meinung intern oftmals sehr deutlich und kritisch aufgrund der nicht vorhanden Zielsetzung und Perspektive geäußert haben.
Leider kam das bei gewissen Personen nicht gut an.
Manche Spieler haben den Verein mit Frust und Ärger verlassen!!!
Und jetzt hast du Spieler, die froh sind, in dieser Liga spielen zu dürfen, die werden einen Teufel tun, und irgendwas hinterfragen. Einfach mit dem Strom schwimmen, und nicht auffallen.

RE: Unsere Mannschaft 2019/20 - Leon - 03.08.2020

Ganz so (schlimm) wird es wohl auch nicht werden, @ Monty. Natürlich müssen die Spieler die Regionalliga spielen können. Ich bin aber nach wie vor der Meinung, daß der Trainer versuchen wird eine Mannschaft zu formen. Von "verdienten" Akteuren halte ich ohnehin nichts. Das mit der fehlenden Perspektive / Zielsetzung von Seiten des Vereins stimmt allerdings schon ein wenig - leider. Trotzdem alles Gute SV Wacker!

RE: Unsere Mannschaft 2019/20 - Grätscher - 03.08.2020

(03.08.2020, 16:21)Leon schrieb: Ganz so (schlimm) wird es wohl auch nicht werden, @ Monty. Natürlich müssen die Spieler die Regionalliga spielen können. Ich bin aber nach wie vor der Meinung, daß der Trainer versuchen wird eine Mannschaft zu formen. Von "verdienten" Akteuren halte ich ohnehin nichts. Das mit der fehlenden Perspektive / Zielsetzung von Seiten des Vereins stimmt allerdings schon ein wenig - leider. Trotzdem alles Gute SV Wacker!
Mir fehlt  eine Vision für die Zukunft, ein Zielbild was man erreichen will und wo man hin möchte. Bei der Bekanntmachung der Amateurisierung damals wurde schon auch davon gesprochen 2 oder 3 Profis im Team haben zu wollen. Die sind nun alle weg.
Was das mit den "verdienten" Akteuren angeht bin ich ganz bei Dir. Ein Subasic wird sehr fehlen, der Abgang ist bitter. Buchner dagegen hat schon ewig nicht mehr gespielt.