Bewertung:
0
Ja, ich kann den Transfer ehrlich gesagt nicht einschätzen.
Ein ehemaliges Top Talent, dass mit seinen 21 Jahren schon was von der Welt gesehen hat, aber offensichtlich bei keinem Verein sich durchsetzen konnte.
Ich hoffe die Verantwortlichen sind sich bewusst, dass dieser Transfer perfekt passen muss, Fehleinkäufe, wie in jüngster Vergangenheit, können wir uns wegen der dünnen Personaldecke nicht leisten!
Bewertung:
0
Ein Neuzugang, aber Riemann nach einem Spiel schon wieder vor dem Absprung?
https://www.fupa.net/berichte/sv-wacker-...69682.html
Bewertung:
0
Auf die Meldung warte ich ja schon seit Wochen.
Selbstverständlich spielt ein Riemann nicht für 900 Euro und evtl eine mietfreie Wohnung.
Nein, wir lassen so einen erfahrenen Spieler ziehen, und schließen die Lücke wieder mit einem unerfahren U19 Spieleler, oder 3 Spielern aus der Region, die sowieso am Saisonende wieder weg sind, aber unterm Strich genau so viel Geld kosten!
Echt, da kommt mir der Puls.
Nochmal, für was haben die Fans gespendet, und was ist mit der Spende vom FC Bayern passiert.
Was zur Hölle ist mit diesen 53.000 Euro passiert???
Bewertung:
1
17.07.2020, 15:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2020, 15:04 von Bananenflanke.)
(17.07.2020, 13:19)Monty schrieb: Auf die Meldung warte ich ja schon seit Wochen.
Selbstverständlich spielt ein Riemann nicht für 900 Euro und evtl eine mietfreie Wohnung.
Nein, wir lassen so einen erfahrenen Spieler ziehen, und schließen die Lücke wieder mit einem unerfahren U19 Spieleler, oder 3 Spielern aus der Region, die sowieso am Saisonende wieder weg sind, aber unterm Strich genau so viel Geld kosten!
Echt, da kommt mir der Puls.
Nochmal, für was haben die Fans gespendet, und was ist mit der Spende vom FC Bayern passiert.
Was zur Hölle ist mit diesen 53.000 Euro passiert???
Damit wurden wohl laufende Betriebskosten etc. gedeckt, so richtig transparent kommuniziert wurde das leider nicht.
Dass ein Riemann hier nicht ewig bleibt, ist doch auch selbstverständlich. Der ist Profi im besten Fußballeralter, der will seine Karriere hier mit Sicherheit nicht mit 28 ausklingen lassen und hat absolut die Klasse, mindestens 3. Liga Deutschland oder 1. - 2. österreichische Liga zu spielen. Sobald das erste Angebot eines Profivereins kommt, ist der weg. Das war mit Sicherheit auch so ausgemacht und überrascht mich keineswegs.
Bewertung:
0
Bewertung:
1
(17.07.2020, 15:37)DerFotograf schrieb: Aigner wechsel nach Chemnitz!
https://www.tag24.de/sport/fussball/vere...ga-1582684
Meine Herren, der Kader bricht wirklich komplett auseinander. Aigner gehört für mich zu den wichtigsten Spielern im Team. Somit steht uns derzeit mit Hingerl nur noch ein wirklich erfahrener IV zur Verfügung. Der Abgang von Mankowski schmerzt da doppelt.
Bewertung:
1
Wieviel Abgänge haben wir jetzt?
Wenn das so weiter geht bleibt für die Restsaison noch die U17
Bewertung:
0
Ich würde 10 Abgänge sagen. Wobei Riemann ja noch folgenden könnte. Dann wären wir bei 11 !
Bewertung:
0
18.07.2020, 07:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2020, 07:41 von Mr.X.)
Momentan sieht der Kader (ohne U19) wohl in etwa so aus:
Tor: Weber, Stapfer, Zech
Abwehr: Hofbauer, Schultz, Nicklas, Hingerl
Mittelfeld: Ade, C. Maier, Spanoudakis
Sturm: Helmbrecht, Ammari, Bosnjak, Bachschmidt
Riemann und Duhnke zähle ich ebensowenig dazu wie Scheidl, weil ich von denen noch keine Vertragsverlängerung gelesen habe.
Ganz ehrlich. Damit ist der Fußball in Burghausen endgültig am Boden. Ein Zweitligastadion für wenige hundert Zuschauer. völlig überflüssig. Von auswärts kommen dir deswegen kaum mehr Leute und die Burghauser hatten auch zu besseren Zeiten kaum Interesse am Fußball. Gibt es denn keinen, der den Burghausen Fußball beleben will?
Es ist so schade. Da wird in Vereine wie Türkcücü investiert, die weder eine entsprechende Nachwuchsarbeit haben, noch eine adäquate Spielstätte und Vereine, die über diese Infrastruktur verfügen werden zurückgefahren.
Du wirst damit auf Dauer keine Bayernliga mehr im Jugendbereich spielen und auch das NLZ nicht halten können (meine Meinung), wenn das Zugpferd der 1. Mannschaft fehlt.
Gibt's in Burghausen wirklich keine potentiellen Verantwortlichen, die Träume und Visionen haben für den Fußball beim SV Wacker und genau jetzt anpacken wollen.
Bewertung:
0
Wenn ich ergänzen darf:
Tor: Weber (21), Stapfer nur für U19, Herzig noch nicht verlängert, Zech weg
Abwehr: Hingerl (22), Hofbauer (21), Nicklas (22), Scheidl (22), Mazagg und Mourou noch nicht verlängert
Mittelfeld: Ade (21), Spanoudakis (21), Schulz (21), Maier (21), Vorderwestner, Bekaj und Riemann noch nicht verlängert
Sturm: Helmbrecht (21), Ammari (21), Bosnjak (22), Bachschmid und Duhnke noch nicht verlängert
Aus der U19 kämen dann noch Barth Jhg. 2002 und Leipold Jhg. 2001
Die Vertragslaufzeit in Klammern ist von Transfermarkt.de
|