Victoria Aschaffenburg
#1
26.11.
14:00 Uhr
Zitieren
#2
WTF
is da schon wieder los
Schon wieder hinten
Zitieren
#3
Ich glaube, sie machen diese Saison kein Tor mehr…es ist wie immer zuletzt: bemühtes Hin-und Hergeschiebe, kein Raumgewinn, kein gewonnener Zweikampf, kein planvolles Angriffsspiel, daher sowieso auch keine Torchancen…so gewinnt man keine Spiele…große Ratlosigkeit überall - ja, super, noch ein spätes Elfmetertor, ändert aber am Gesamteindruck rein gar nichts..das Durchreichen nach Hinten wird weitergehen
Zitieren
#4
Tjoar
durfte die zweite Halbzeit wenigstens noch sehen.
Glück mit dem Elfer noch die Niederlage abgewendet.

In der Winterpause muss definitiv ein neuer Trainer her.
Zitieren
#5
Erneut eine spielerische Bankrotterklärung.
Der Verein taumelt der Bayernliga entgegen, nur interessieren tuts irgendwie keinen Verantwortlichen!
Sigurdson raus!!!
Zitieren
#6
Ein mehr als verdientes Unentschieden. Saublöd der Handelfmeter schon zu Beginn, hat natürlich Aschaffenburg in die Karten gespielt. Ansonsten eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber den letzten Spielen. Einstellung hat bei allen Spielern gestimmt und endlich wurden auch wieder Torchancen rausgespielt. Läublis Rückkehr hat sich positiv ausgewirkt und auch Reiter, wie schon in Heimstetten, beide unermüdliche Antreiber. Wenn nächste Woche Bachschmid zurück kommt stabilisiert sich das ganze Mannschaftsgefüge wieder. Cisse mit guten Ansätzen aber vertändelt zu oft. Die Kritik am Trainer finde ich absolut unpassend. Es ist absolut keine Entschuldigung, wenn man auf die Verletztenliste verweist, aber in dieser Woche wurden vom Trainer auch die offensichtlichen Defizite öffentlich angesprochen und heute wurde auch einiges davon abgestellt. Ein durchaus positiver Heimspielabschluß vor der Winterpause.
Zitieren
#7
Der letzte Sieg datiert vom 8.10. Ab da gab es nur noch 2 Punkte und 2:10 Tore. So kann es doch nicht weitergehen. Da müssen doch bei den Verantwortlichen die Alarmglocken schrillen und Ursachenforschung betrieben werden. Wenn ich das Ganze immer nur mit Verletzungen begründe und den Spielern so ein Alibi gebe, komm ich aus diesem Schlamassel sicher nicht heraus. Man muss sich schon die Qualitätsfrage stellen. Auf der Trainerbank, aber vor allem auf dem Feld. 2 Tore aus 6 Spielen. Da fehlts doch am Spielaufbau und Abschluss. Dabei hat der Trainer doch immer betont, dass man so viel Qualität in der Offensive habe. Der Trend geht klar in Richtung Bayernliga. Da brauch ich mir nicht in die Tasche zu lügen. Den Tatsachen musst du offen begegnen. Du triffst auf Teams, die wissen, was Abstiegskampf bedeutet. Den Wackerjungs wird eingeredet, ihr seid so gut, schielt nach oben. Ich kann mir derzeit keinen Auswärtssieg in Unterhaching vorstellen und glaube, dass das Spiel kommende Woche die Krise noch verschärft. Dann musst du die Winterpause Kräfte sammeln und dich neu orientieren. Vielleicht kann man den Kader auch noch verstärken.
Zitieren
#8
Das vor allem die Abwehr verstärkt werden muss, ist doch schon seit der Saisonvorbereitung im Sommer offensichtlich!
Sommerauer heute wieder mit einem katastrophalem Stellungsspiel, und einem brutalen Fehler im Aufbau, der selbst in dieser Liga keinem Spieler in dieser Häufigkeit passieren darf.
Zitieren
#9
1. Das Spiel in Unterhaching findet doch gar nicht mehr statt.
2. Der Trainer steht nicht zur Disposition
3. Nach der Winterpause wenn wieder alle fit sind werden wir wieder
anderen Fussball sehen oder wie erklären sich die Experten die ganzen
Siege noch mit Ade, Schulz usw.?
Zitieren
#10
Bilder zum Spiel in dem unsere Mannschaft kämpferisch Alles gegeben hat!

https://www.fupa.net/photos/sv-wacker-bu...urg-422547
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste