Unsere Mannschaft 2024/25
Reisinger bringt einen gewissen Nostalgiefaktor mit sich. Zumindest hat er von einigen Trainern gelernt wie es nicht geht, bei Halle war er jetzt rein Ergebnistechnisch nicht unerfolgreich bei einer total verunsicherten Mannschaft.

Nicht meine Wunschlösung, aber auch keine, der ich komplett ablehnend gegenüberstehen würde. Mein Favorit bleibt Haas.
Zitat:Anscheinend ist es ein ehemaliger Spieler von uns. War Stürmer und hat uns damals als einer von wenigen Spielern eine saftige Ablöse beschert.

Dann kann es ja nur der beste DFB-Pokal Torjäger aller Zeiten werden

Zbigniew Grzybowski is coming home :D
Berg entlassen! NLZ-Leiter Kostner und Ronald Schmidt übernehmen für 1 Spiel!

https://www.wacker1930.de/sv-wacker-tren...bert-berg/
Schade das es soweit kommen musste, aber so läuft nun einmal das Geschäft. Die Entlassung sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass bei der Planung des Kaders einiges schief gelaufen ist. Wir haben mit Bibaku, Doll und Bares leider keinen Stürmer mit Regionalliga Format. In der Abwehr hast du mit Spitzer, Mares und Sommerauer ebenfalls Spieler, für die die RL definitiv eine Liga zu hoch ist. Lediglich das Mittelfeld hat ein deutlich gehobenes Niveau. Hier muss jetzt im Winter dringend nachgebessert werden.
Als möglichen Nachfolger würden mir entsprechend der Ambitionen des Vereins schon ein paar Namen einfallen.
Herrlich, Schweinsteiger, Reisinger, Köllner.
(Vor 11 Stunden)Monty schrieb: Schade das es soweit kommen musste, aber so läuft nun einmal das Geschäft. Die Entlassung sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass bei der Planung des Kaders einiges schief gelaufen ist. Wir haben mit Bibaku, Doll und Bares leider keinen Stürmer mit Regionalliga Format. In der Abwehr hast du mit Spitzer, Mares und Sommerauer ebenfalls Spieler, für die die RL definitiv eine Liga zu hoch ist. Lediglich das Mittelfeld hat ein deutlich gehobenes Niveau. Hier muss jetzt im Winter dringend nachgebessert werden.

Wenn man Malinowski, der ja eher Flügelstürmer als klassischer Mittelfeldspieler ist, mal rausnimmt, bleibt vom gehobenen Niveau im Mittelfeld auch wenig übrig. Ich fand den Mannschaftsteil gegen Vilzing auch am schwächsten.
Insgesamt gesehen besitzt im Mittelfeld außer Bachschmid niemand wirkliche Torgefahr. Vermeintlich kreative Spieler wie Ade oder Agbaje laufen eigentlich seit Wochen ihrer Form meilenweit hinterher. Und in der Rückwärtsbewegung sind bei fast allen eklatante Zweikampfschwächen zu beobachten. Letzteres sah man gegen Vilzing wieder sehr gut weil die vor allem in der zweiten Halbzeit desöfteren unsere Abwehrkette anlaufen konnten.

(24.11.2024, 22:18)DerFotograf schrieb: Anscheinend ist es ein ehemaliger Spieler von uns. War Stürmer und hat uns damals als einer von wenigen Spielern eine saftige Ablöse beschert.

Reisinger war gegen Vilzing im Stadion (auch nicht zum ersten Mal in der Saison), das ist jetzt kein allzu großes Geheimnis.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: fansvw1930, 9 Gast/Gäste