26.11.2022, 20:48
Der letzte Sieg datiert vom 8.10. Ab da gab es nur noch 2 Punkte und 2:10 Tore. So kann es doch nicht weitergehen. Da müssen doch bei den Verantwortlichen die Alarmglocken schrillen und Ursachenforschung betrieben werden. Wenn ich das Ganze immer nur mit Verletzungen begründe und den Spielern so ein Alibi gebe, komm ich aus diesem Schlamassel sicher nicht heraus. Man muss sich schon die Qualitätsfrage stellen. Auf der Trainerbank, aber vor allem auf dem Feld. 2 Tore aus 6 Spielen. Da fehlts doch am Spielaufbau und Abschluss. Dabei hat der Trainer doch immer betont, dass man so viel Qualität in der Offensive habe. Der Trend geht klar in Richtung Bayernliga. Da brauch ich mir nicht in die Tasche zu lügen. Den Tatsachen musst du offen begegnen. Du triffst auf Teams, die wissen, was Abstiegskampf bedeutet. Den Wackerjungs wird eingeredet, ihr seid so gut, schielt nach oben. Ich kann mir derzeit keinen Auswärtssieg in Unterhaching vorstellen und glaube, dass das Spiel kommende Woche die Krise noch verschärft. Dann musst du die Winterpause Kräfte sammeln und dich neu orientieren. Vielleicht kann man den Kader auch noch verstärken.