Hinrundenfazit 22/23
Mein Fazit fällt durchwachsen aus, und fällt eigentlich nur aufgrund der guten Spiele gegen Unterhaching und Bayern nicht noch schlechter aus.
Bereits vor Saisonbeginn hätte die sportliche Leitung erkennen müssen, dass unsere Abwehrspieler Scholz, Miftaraj und Sommerauer nicht die Qualität für die Regionalliga besitzen. Scholz hat mit seinen Leistungen einen entscheidenden Beitrag zum Memminger Abstieg geleistet, und wird uns aber als große Stütze für die Abwehr verkauft.
Miftaraj war in Fürth sehr lange verletzt, und konnte nur ein paar Einsätze vorweisen. Meiner Meinung nach hätten es beide Spieler sogar schwer in der Bayernliga Fuß zu fassen.
Mit Beckenbauer wird ein Abwehrspieler verpflichtet, welcher zwar einen großen Namen trägt, aber durchsetzen konnte er sich nicht einmal bei Abstiegskandidaten in der Regionalliga.
Mit Schöller hat man vermutlich den schwächsten Torhüter der gesamten Liga zwischen den Pfosten stehen. Unglaublich wie man den Vertrag nur verlängern konnte!
Schön langsam erkennt man einfach, dass Fenk null Kontakte in der Fussballszene besitzt, anders kann man sich die vielen unbeholfenen Transfers sich nicht mehr erklären.
Ich bleibe dabei, die Mannschaft wird sehr schnell in den Abstiegsstrudel gezogen, und wird bis zum letzten Spieltag um den Klassenerhalt kämpfen müssen.

Nachrichten in diesem Thema
Hinrundenfazit 22/23 - von Bananenflanke - 10.12.2022, 04:13
RE: Hinrundenfazit 22/23 - von Monty - 12.12.2022, 14:19
RE: Hinrundenfazit 22/23 - von biber - 13.12.2022, 12:41
RE: Hinrundenfazit 22/23 - von Bananenflanke - 13.12.2022, 19:09
RE: Hinrundenfazit 22/23 - von DerFotograf - 21.12.2022, 00:52
RE: Hinrundenfazit 22/23 - von Bananenflanke - 24.12.2022, 04:04

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste