Tickets f. Samstag!!!
#1
Bereits am morgigen Dienstagnachmittag (14:00 – 16:00 Uhr) können Regionalliga-Dauerkartenbesitzer ihre Sitzplatzkarten für die Ligapokal-Auftaktbegegnung am Samstag erwerben. Die Tickets werden in diesem Zeitfenster und darüber hinaus auch am Mittwochvormittag (09:30 – 11:30 Uhr) in der Geschäftsstelle (Franz-Alexander-Straße 7, 84489 Burghausen) des SV Wacker Burghausen verkauft.
Wichtige Information: Die Tickets können ausschließlich gegen Vorlage der bestehenden Regionalliga-Dauerkarte erworben werden. Außerdem werden die Daten (Name, E-Mail-Adresse, Anschrift und Telefonnummer) des Käufers bereits beim Kauf erfasst, um die Wartezeit am Spieltag zu verkürzen.



Freier Verkauf startet am Mittwochnachmittag:

Am kommenden Mittwochnachmittag (16.09.2020 um 14:00 Uhr) startet anschließend der freie Vorverkauf. Die übrigen Tickets (maximal 10 pro Person) können dabei über den vereinseigenen Online-Ticket-Shop (Print@Home-Tickets) erworben werden. Der SV Wacker Burghausen bittet seine Besucher darum, Tickets über den Online-Shop (Print@Home-Tickets) zu kaufen, da hier die Daten direkt erfasst werden können und längeren Wartezeiten entgegengewirkt werden kann. Je nach Verfügbarkeit der Resttickets behält sich der SV Wacker Burghausen jedoch vor, ein zusätzliches Vorverkaufs-Zeitfenster vor Ort in der Geschäftsstelle anzubieten. Die diesbezügliche Information erfolgt über die Homepage und in den sozialen Netzwerken des SV Wacker Burghausen.
Zitieren
#2
Ich sehe es kommen - der SVW bekommt mit dieser Regelung nicht einmal die 400 Tickets verkauft. Absolut keine Werbemaßnahmen, zu kompliziertes Verfahren, offenbar keine Tageskasse..
Zitieren
#3
Kann so oder so laufen.
Auf jeden Fall sehr kompliziert das System, ob das reibungslos funktioniert?
Das Ganze ist jetzt auch noch brutal Kurzfristig.
Ich könnte mir vorstellen dass da einige auch sauer werden könnten weil sie eine Jahreskarte haben, aber heute und morgen nicht die Chance das Vorkaufsrecht zu nutzen.
Dazu kommt halt auch die Frage wie attraktiv dieser Ligapokal denn ist?
Einige sind sicherlich absolut geil drauf endlich wieder Fußball zu sehen, andere Fragen sich sicherlich warum sie sich überhaupt soetwas anschauen sollten. Die Resonanz auf Totopokalspiele war ja jeher auch nicht die beste und die Aussage von „lauter Derbys“, naja also ich für meinen Teil finde ein Spiel gegen den FCS weitaus attraktiver als gegen BB.

Wir werden sehen was passiert.
Zitieren
#4
Sicher gibt es 'ne Menge gegen das ganze Prozedere und den aus dem Boden gestampften Wettbewerb zu sagen(kurzfristig, aufwendig und kompliziert, limitierte Zuschauerzahl, kurze Zeitfenster für Dauerkartenbesitzer, Gegnerauswahl,...). Die äußeren Bedingungen sind sch@isse, wir können sie alle nicht ändern. 
Man kann es aber auch positiv und als Chance sehen.
Es geht endlich wieder los und das mit Zuschauern. Das erste richtige Spiel seit 7.3. Und das erste Heimspiel seit 9 Monaten! Der Verein kann wenigstens ein bisschen Geld einnehmen, auch wenns "nur" 400 Zuschauer sind. Unsere Arena könnte mehr, immerhin ein Anfang. Durch die geographische Nähe sind die ersten Spiele für alle Mannschaften mit relativ geringen Reisekosten verbunden. Aubstadt ist von Burghausen aus ja nicht ums Eck, eher eine Odyssee. Ob man Buchbach, Schalding und Rosenheim als Derbys bezeichnen möchte oder nicht, ist in dieser Krisensituation nicht wirklich von Belang. Es geht hier halt insgesamt nicht nur um ein einzelnes Pokal-/Punktspiel, sondern ums Überleben des Vereins. Und das wird ein langwieriger Marathon.
Wenn ich es richtig verstanden habe, geht es bei diesem Wettbewerb um einen Startplatz im DFB-Pokal. Na wenn das kein Anreiz ist, dann weiß ich auch nicht.
Ich für meinen Teil freue mich schon tierisch auf Samstag, hoffentlich gibt's bei uns noch möglichst viele "Verrückte".
Nur der SVW.
Zitieren
#5
Nochmal meine Frage: Was für einen Nutzen hat dieser komische Ligapokal?
Wenn es wirklich ein Startplatz im DFB-Pokal ist, dann sollte man sich da richtig die Haxn ausreissen.
Wenns um ein paar Einnahmen geht, dann macht man halt das nötigste um nicht zu verlieren.

Mir persönlich erschließt sich der Sinn dieses Dinges immer noch nicht. Sorry.........


An und für sich is es ja echt schön, dass es wieder los geht, aber so richtig wild drauf bin ich tatsächlich nicht.
Zitieren
#6
Also natürlich ist dieser Wettbewerb, den der BFV da ins Leben gerufen hat, nicht das Gelbe vom Ei - aber immerhin besser als gar nichts. Und irgendwie können wir uns so für den DFB Pokal qualifizieren. Also auf geht's Jungs ;)
Wir haben immerhin in diesem Jahrzehnt JEDES Pflichtspiel gewonnen - das sollte doch auch weiterhin möglich sein ;)

Zu dem Prozedere bezüglich Eintrittskarten - ich arbeite nebenbei bei einem größeren, bekannten Bundesligisten - SVWB (da kommt ihr nie drauf :) ). Du glaubst nicht wie viele Auflagen und Probleme es seitens der Behörden gibt - da ist es wirklich nicht einfach mal eben kurzfristig munter Karten zu verkaufen. Ich kritisiere unsere Vereinsführung zu gerne und eigentlich immer wenn die Möglichkeit dazu besteht - aber diesmal finde ich Kritik Fehl am Platz. Immerhin wurde schnell gehandelt und es können ein paar Leute ins Stadion. ich wünsche euch viel Spaß und beneide euch sehr. Ich darf währenddessen ein Corona-Konzept im Weserstadion umsetzen... Da ist jedes Liga-Pokal Spiel wahre Freude gegen ;)

Wacker allez!
Zitieren
#7
Ticket gekauft
Na dann schau Ma mal ob des funktioniert
Geld ist schonmal weg
Email hab ich keine und der Eventim Login funktioniert nicht
Zitieren
#8
Ok Login funktioniert jetzt auch
Ticket hab ich aber noch nicht
Zitieren
#9
Ticket is da
Dann auf einen geilen Spieltag!
Zitieren
#10
Welch Überraschung. Selbstverständlich konnte man keine 400 Karten absetzen, und macht jetzt eine Tageskasse, wo die Karten 3 Euro mehr kosten.
Respekt, ich denke nicht mal an der Tageskasse ist jemand bereit so viel Geld auszugeben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste