Ehemaligen Thread
#11
Sascha Marinkovic wechselt zu unserem Ligakonkurrenten SpVgg Bayreuth!
Zitieren
#12
Glückwunsch nach Bayreuth, die haben die Zeichen der Zeit erkannt, und werden in diesem Jahr vorne dabei sein.
Glückwunsch auch an Marinkovic, er wäre auch wieder für Burghausen aufgelaufen, aber aufgrund unserer enormen Qualität im Sturm, vor der jede Mannschaft zittert, war es nicht Notwendig ihn erneut zu verpflichten.
Zitieren
#13
Bayreuth?!
Echt jetz...............   Confused
Zitieren
#14
In der heutigen Ausgabe der PNP gibt es ein sehr langes Interview mit Uwe Wolf. Sehr zu empfehlen. Wieder einmal wird offensichtlich, wie dieser einst so stolze Sportverein zu Grunde gerichtet wurde.
Zitieren
#15
Wohl inzwischen wirklich besser du "kümmerst" dich nur noch ausschließlich zukünftig um deinen neuen Lieblingsverein deiner Wahl, nicht zuletzt deiner Nerven willen - deine abgrundtiefe Abneigung, dein Hass, Wut und letztendlich einzig der Provokation willen usw. nach außen kommunizierten Missachtung in jeglicher Beziehung unserem geliebten Sportverein gegenüber seit inzwischen Jahren ist uns nun allen wirklich hinlänglich bekannt und langweilt u.a. nicht nur zuletzt in geradezu penetranter Weise, da du ja ausschließlich scheinbar NUR dazu in der Lage bist in deinem Leben uns das mit jeder Silbe deiner gebetsmühlenartig wiederholten Posts zu vermitteln.

Bin mir hundertprozentig sicher, genau auf solch einen Fan wie DICH mit dieser Unterstützung hat der zweifelsohne ambitionierte Verein SV Türkcücü München gerade noch gewartet!
Das was du hier herin bei uns im Forum nun schon seit Jahren permanent durchziehst und vor allen Dingen mit welcher Absicht dürfte nun auch wirklich jedem bei uns im Forum mehr als bewusst sein.
Werde einen Teufel tun und die Richtung argumentieren bzw., dass man meine Zeilen in diese Richtung zu verstehen hat - oberste Priorität bleibt immer: freie Meinungsäußerung auch natürlich hier bei uns im Forum - aber das was ich dir geschrieben hab, des gehört einfach mal mit aller Deutlichkeit ausgedrückt - und ich versuchte ehrlich gesagt eh noch eine möglichst moderate/milde Wortwahl dir gegenüber zu wählen.

Für mich persönlich kann und darf ich sagen, meine prinzipielle Einstellung war seit rund 50 Jahren und wird es auch in Zukunft bleiben, Vereinstreue, kein Wechseln der Vereinsfarben und sowohl im Erfolg als auch im Misserfolg, egal was passiert, mein Herz schlägt für unseren SVW für immer und alle Zeit, unabhängig ob Bezirksliga oder 2. Bundesliga - GENAU das macht es aus!!
Und nicht im Misserfolg einfach so mal weiß einem reicht die Vereinsfarben zu wechseln und einen anderen Verein zu unterstützen, trotzdem aber, selbstredend bei deiner Person, gegenüber "seiner alten Liebe" weiterhin mit aller gewohnten inzwischen unerträglich gewordenen Penetranz nachzutreten!

Gut, letztlich jedem seine Sach' und Entscheidung, scho' klar - und natürlich klammert das auch ich mit meiner Vereinstreue nicht aus diverse Entwicklungen in unserem Verein sehr kritisch zu beleuchten und anzusprechen, dass ist eine Selbstverständlichkeit!

Aber was du hier herin seit Jahren bei uns im Forum meinst veranstalten zu müssen - des gehört dir einfach mal klar wiedergespiegelt - auch wennst vermutlich eh nicht dazu in der Lage sein wirst, weist das vermutlich eh gar ned liest und dazu in der Lage bist es zu verstehen bzw. zu reflektieren.

Jeder, wirklich jeder einzige hier bei uns in unserem Verein und dessen Umfeld kann liebend gerne auf dich in jeglicher Form verzichten, auf deine Unterstützung, die ohnehin niemals in der Vergangenheit auch nur ansatzweise je zu spüren, geschweige denn erkennbar war, sowieso selbstredend. Mancher mag das sicher auch u.a. sogar vielleicht nicht ganz zu unrecht als heuchlerisch wirkendes Verhalten deinerseits empfinden. Man ist versucht denen fast beipflichten zu müssen.
Zitieren
#16
(20.07.2019, 12:29)Monty schrieb: In der heutigen Ausgabe der PNP gibt es ein sehr langes Interview mit Uwe Wolf. Sehr zu empfehlen. Wieder einmal wird offensichtlich, wie dieser einst so stolze Sportverein zu Grunde gerichtet wurde.

Ich musste bei diesem Interview auch 2-3 Mal schwer schlucken. Da wurde mal so einiges auf den Tisch gelegt. Der Rauswurf geht Wolf auch 2,5 Jahre offensichtlich danach noch sehr Nahe. Allerdings auch allzu verständlich, denn wie mit ihm und seiner Vertragssituation damals umgegangen wurde, haben viele bis heute nicht vergessen. Dass der SVW für Wolf eine wirkliche Herzensangelegenheit war, glaub ich ihm auch sofort. Hart und Ehrgeizig im Umgang mit seinen Spielern, aber ein super kommunikativer Typ nach außen. Ein Menschenfänger wie man so schön sagt.
Interessant finde ich seine treffende Analyse zur aktuellen Saison, ein wirkliches Konzept und Ziele fehlt dem Verein einfach und kostet ihm auch Zuschauerzuspruch. Und irgendwann wenden sich die Zuschauer dann logischerweise von einem Verein ab. Das größte Problem ist hierbei nicht nur das fehlende Konzept, sondern auch die katastrophale Kommunikation nach außen. Und der Verein hat es bis heute nicht verstanden, was mit Kommunikation gemeint ist. Nicht irgendwelche Facebook-Postings interessieren den Fan, sondern Fakten und Tatsachen sollen vermittelt werden.
Letztendlich wurschteln die Leute seit Wolfs Abgang mehr oder weniger vor sich hin, es wurde kein einziges Mal ein Ziel formuliert und wir haben dagegen nur Glück, dass der SV Wacker einen relativen Namen und gute Möglichkeiten in Sachen Infrastruktur im Vergleich zu anderen in dieser Liga hat und zumindest so etwas wie Profitum versprüht. Doch dieser Name verblasst nach Jahren in dieser Liga auch zusehends. Wenn wir nicht schon in den Buchbach-Schalding-Rosenheim-Sphäre angekommen sind, dann dauert es bestimmt nicht mehr allzu lange um diese Stufe zu erreichen.

Im Grunde war Wolf der letzte mit einer wirklichen Vision für den SVW. Ob dieser angesprochene Aufstieg auch gelungen wäre, ist zwar völlig hypothetisch, doch konnte man so wenigstens den Verein ordentlich verkaufen und ihn interessant machen. Wenn man heute im Stadion nach Zielsetzungen des Vereins fragt, lacht jeder oder zuckt mit den Schultern. 
Ich rate Uwe Wolf allerdings, sich diesen Verein nicht mehr anzutun. Zu viel Porzellan wurde zerbrochen und das zusammenzukehren, benötigt schon viel Engagement. Was aber noch viel entscheidender ist, ein Uwe Wolf würde hier mit einer Vision anfangen wollen, nämlich aufzusteigen und nicht auf Ewigkeiten in dieser Dorfliga rumzubolzen. Dies widerspricht komplett der derzeitigen Philosophie des SVW. Da werden mögliche „Visionen“ nicht vom Trainer gemacht, sondern von oben vorgegeben.

Man muss Wolf auch recht geben wenn man sagt, dass ein Aufstieg oder zumindest ein Meistertitel in der Regionalliga mit vergleichsweise geringem Aufwand möglich wäre. Kaum ein Verein hat ernsthafte Ambitionen, man müsste nur kontinuierlich arbeiten und etwas Geld in die Sache stecken. Doch ohne Ambitionen verschläft man diese einmalige Chance komplett, auf kurz oder lang gibt es eine Regionalligareform oder dergleichen, dann ist sowieso Schicht im Schacht.
Zitieren
#17
Mei Schbätze, 

da du deine persönliche Angriffe sowieso nicht lassen kannst, geh ich halt ausnahmsweise mal drauf ein und schenke dir Aufmerksamkeit. 
Da du ja schon sehr sehr lange mit dem Sportverein verbunden bist, und eben so lange bestimmt auch ins Stadion gehst, sollte dir bestimmt aufgefallen sein, dass es Ende der 80ziger, und Anfang der 90ziger Jahre ein Höhenflug in der Fussballabteilung stattgefunden hat, welcher schließlich im Mai 2002 mit dem Aufstieg in die 2.Liga geendet hat. Und jetzt halte dich fest, seit Ende der 80ziger Jahre habe ich die Spiele besucht. 
Tja, leider war es eines Tages leider so, dass gewisse Machtkämpfe und Eitelkeiten dazu geführt haben, dass nicht nur die Fussballabteilung, sondern auch der Tennissport, immerhin 1.Bundesliga, und der Schwimmsport komplett kaputt gewirtschaftet wurden. Da kannst du noch so viel Diskutieren wie du willst, dass sind Tatsachen. Sag mir bitte was den SV Wacker Burghausen noch von einem langweilen Dorfclub wie Buchbach oder Schalding unterscheidet? 
Die Zuschauerzahlen? Ne, da wurden wir schon überholt. 
Die Stimmung? Vergiss es, in Burghausen herrscht seit 6 Monaten komplette Friedhofsstimmung und Tristesse. 
So, und jetzt sag mir, ob das der Anspruch eines ehemaligen Zweitligisten mit einst hervorragender Infrastruktur sein kann? 
Aber ich weiß jetzt schon, diskutieren bringt nichts, da du nach wie vor nur an das Gute glaubst, und die Realität an dir vorbei läuft. 
Aber du siehst alle 2 Wochen das immer leerere Stadion, Monty kann nicht so unrecht haben, wenn er sagt, dass die Fussballabteilung dem Ende nahe ist.
Zitieren
#18
Ich kann die Kritik von "monty" auch nachvollziehen. Das Problem ist, dass er alles im drastisch formuliert und sich grundsätzlich nur mit Kritik meldet.
Aber die Grundansichten teile ich. Burghausen ist ein trister, durchschnittlicher Regionalligist geworden, ohne Visionen und Ziele, zumindest kommuniziert man diese nicht. Buchbach und Schalding haben uns hinsichtlich Zuschauerinteresse und Euphorie für den Fußball längst überholt.
Zum Saisonstart. Der war katastrophal. Man hat kadertechnisch nicht auf die Abgänge von Flückiger und Wächter reagiert. Und das rächt sich halt. Absteigen wird man nicht, aber nur Mittelfeld reißt keinen vom Hocker.
Zitieren
#19
Und siehst, sehr gut dass du dich hier wieder einmal meldest, Mr.X, genau da sind wir wieder inhaltlich beinand. Absolut mit jeder Silbe Zu-und Übereinstimmung. Die Umstände generell betreffend - aber auch wie du das mit monty erläutert hast. Er versteht es halt generell einfach nicht, dass es mir genau primär darum geht, weil inhaltlich mit seinen Zeilen nun betreffend, wesentlich sachlicher formuliert in weiten Teilen, besteht auch zu meiner Ansicht Konsens - da ist eine diskutierfähige Basis da - er durch sein Auftreten in verbaler Form, du sprachst es explizit an, macht dies halt auf einer sachlichen weiterführenden Ebene immens schwer im überwiegenden Ausmaß.

(21.07.2019, 11:38)Monty schrieb: Mei Schbätze, 

da du deine persönliche Angriffe sowieso nicht lassen kannst, geh ich halt ausnahmsweise mal drauf ein und schenke dir Aufmerksamkeit. 
Da du ja schon sehr sehr lange mit dem Sportverein verbunden bist, und eben so lange bestimmt auch ins Stadion gehst, sollte dir bestimmt aufgefallen sein, dass es Ende der 80ziger, und Anfang der 90ziger Jahre ein Höhenflug in der Fussballabteilung stattgefunden hat, welcher schließlich im Mai 2002 mit dem Aufstieg in die 2.Liga geendet hat. Und jetzt halte dich fest, seit Ende der 80ziger Jahre habe ich die Spiele besucht. 
Tja, leider war es eines Tages leider so, dass gewisse Machtkämpfe und Eitelkeiten dazu geführt haben, dass nicht nur die Fussballabteilung, sondern auch der Tennissport, immerhin 1.Bundesliga, und der Schwimmsport komplett kaputt gewirtschaftet wurden. Da kannst du noch so viel Diskutieren wie du willst, dass sind Tatsachen. Sag mir bitte was den SV Wacker Burghausen noch von einem langweilen Dorfclub wie Buchbach oder Schalding unterscheidet? 
Die Zuschauerzahlen? Ne, da wurden wir schon überholt. 
Die Stimmung? Vergiss es, in Burghausen herrscht seit 6 Monaten komplette Friedhofsstimmung und Tristesse. 
So, und jetzt sag mir, ob das der Anspruch eines ehemaligen Zweitligisten mit einst hervorragender Infrastruktur sein kann? 
Aber ich weiß jetzt schon, diskutieren bringt nichts, da du nach wie vor nur an das Gute glaubst, und die Realität an dir vorbei läuft. 
Aber du siehst alle 2 Wochen das immer leerere Stadion, Monty kann nicht so unrecht haben, wenn er sagt, dass die Fussballabteilung dem Ende nahe ist.

@ Monty:
Das letzte um das es mir geht ist deine Aufmerksamkeit in diese meine Richtung zu wecken/zu lenken (selten einen Menschen wahrgenommen in meinem Leben, der meint so eingenommen von sich sein zu müssen wie du) - dir primär dein Auftreten widerspiegeln, auch wenn wohl zwecklos, wesentlich ausschlaggebender in dem Fall. Geradezu unverschämt allerdings einmal wieder mir zu unterstellen, an mir liefe die Realität vorbei.
Es wäre definitiv eine Gesprächsbasis da, in vielen Punkten sogar absolut Konsens in den Ansichten bei den Entwicklungen in unserem Verein, die z.B. auch wir beide parallel wahrnahmen in der Vergangenheit - aber auf der Basis wie du zu kommunizieren pflegst, schlicht kaum möglich.
Zitieren
#20
Robert Glatzel verlässt den Zweitligisten 1. FC Heidenheim 1846 in Richtung des Premier League Absteigers Cardiff City.

Dem Vernehmen nach steht eine Ablösesumme von rund satten 6 Mio. Euro im Raum! (Quelle:liga2 - online)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste