Ehemaligen Thread
#51
Wenn ich mir die aktuellen Leistungsdaten von Benjamin Kindsvater und die Verletzunganfälligkeit ansehe, kann ich mir nicht vorstellen, dass 1860 seinen Vertrag verlängern wird. Köllner setzt nicht auf ihn. Vom dem her wird es interessant, was Benni nach der Saison macht. Höher als 3. Liga ist utopisch und er ist auch kein Jungspund mehr mit seinen 27. Würd ihn gerne wieder im Wackerdress sehen :-) Dazu noch Alex Riemann halten, dann hätten wir eine richtig starke Flügelzange, wie wir sie lange nicht mehr gesehen haben. Innen hast du dann Bosnjak, der die Dinger verwerten kann. Man wird noch träumen dürfen :-)
Zitieren
#52
Ich träume da gerne mit!!!
Zitieren
#53
https://www.kicker.de/776688/artikel/kic..._fritscher
Fritscher wechselt nach Offenbach.
Zitieren
#54
Sascha Marinkovic von der SpVgg Oberfranken Bayreuth zum 1. FC Schweinfurt 05!

Sowohl bei den Ober- als auch bei den Unterfranken ganz schön was los in puncto Verpflichtungen.

Ambitionen nach oben deuten sich an...ob das allerdings auch von Erfolg für die beiden Vereine gekrönt ist wird sich erst noch herausstellen müssen...
Zitieren
#55
Schweinfurt versucht ja schon seit 2017 den Aufstieg und scheiterte schon dreimal mehr oder weniger kläglich! Könnten diesmal vielleicht Glück haben wenn Türk Gücy auf den Aufstieg verzichtet. Ansonsten ein neuer Anlauf 2021/22. So wie es aussieht gibt es dann einen Zweikampf mit Bayreuth (auch Aschaffenburg scheint Ambitionen zu haben) und danach käme noch die Hürde Relegation. Schweinfurt hat im Prinzip bisher finanziell viel investiert ohne den großen Sprung zu schaffen. Sollte allen hier im Forum zu denken geben, die immer noch den Aufstieg in die dritte Liga fordern.
Zitieren
#56
Soweit ich mitbekommen habe, haben sie vor 3 Jahren auf Profifußball umgestellt. Seitdem gab es Jahr für Jahr eine Übermannschaft, die so viel Geld hineingepumpt hat, dass es zum Aufstieg reichte (1860, Bayern 2, Türkcücü). Da konnte Schweinfurt nicht mithalten. Nun sind sie für mich der logische nächste Aufsteiger, wenngleich Bayreuth ihnen das streitig machen will. Der Erfolg gibt den bayerischen Drittligisten übrigens Recht. Die machen ihre Sache richtig gut und für mich gehört der SVW einfach in Liga 3 zu diesen erfolgreichen bayerischen Drittligisten. Lasst das Ganze mal auf eine zweigleisige 3. Liga rauslaufen und der SVW wäre nicht dabei. Eigentlich undenkbar.
Zitieren
#57
https://www.fupa.net/berichte/tsv-buchba...62984.html

Vertrag von Maximilian Drum wird bei Buchbach nicht verlängert und dafür verpflichtet man den Ex-Burghauser Christoph Steinleitner aus Töging!
Zitieren
#58
Ich verfolge die Landesliga nicht wirklich, aber wäre Steinleitner dann nicht auch einer für uns gewesen?
Zitieren
#59
Steinleitner war ja bis zur U19 in Burghausen und hätte durchaus Potential gehabt.
Aber auch wenn sich Wacker immer auf die Fahne schreibt das man so auf die Jugend
setzt bekommen die jungen Spieler doch selten eine Chance. Töging profitiert massiv
davon und über diesen Weg haben schon einige den Weg nach Buchbach geschafft.
Zitieren
#60
Auf die Gefahr hin, dass dies ein wenig Off-Topic ist, aber hat Töging eine Vereinbarung mit Buchbach?

Es wechseln ja gefühlt die Spieler ständig hin und her. Viele Ex-Buchbacher gehen nach Töging (jetzt ja auch wieder zwei) und den gegenseitigen Weg treten junge, talentierte Spieler an. 

Davon profitieren ja offenbar beide Seiten. Wäre das nicht auch eine Idee für uns mit Erlbach o.ä.?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste