1. Spieltag: Schalding Heining
#11
Ich habe mir auch gedacht das erste Spiel nach so langer Fußballpause gönne ich mir. 

Was ich nicht wusste: 17 Euro für einen Sitzplatz. Respekt, bei Wacker gegen Schalding. Wäre ich gestern stattdessen nach Erlbach gefahren, hätte ich qualitativ vermutlich ein ähnliches wenn nicht sogar besseres Spiel gesehen für weit weniger Eintritt. Aber naja sei's drum...

In der ersten Halbzeit hat der SVW wie ich finde schönen Fußball gezeigt. Überzeugt haben mich vor allem Ade, Reiter und Ungerath. Aus denen kann richtig was werden. Beeindruckend wie ruhig Ade am Ball ist und wie schwer Ungerath vom Ball zu trennen ist wenn er ins Dribbling geht. 

Erschreckend war aber alles was Torgefahr ausstrahlen sollte. Ammari mit einem gefühlt lustlos Auftritt, Bachschmid Probleme bei der Ballkontrolle und bei einem 5Meter Pass. Die sollten eigentlich die Mannschaft tragen, das war leider viel zu wenig. 

Nach dem Slapstick-Tor war kein Aufbäumen zu erkennen. Positiv für mich dass Leo Haas durchgängig gecoacht hat. Lasst ihn mal mit der jungen Truppe einige Zeit arbeiten, ich glaube da bekommen wir noch viel Freude. 

Ich nehme aus der Partie mit: 1-2 erfahrene Leute vor allem im Mittelfeld und der Abwehr fehlen definitiv. Hinten waren wir brutal anfällig. 

Auch schwierig: für die Tribüne war offenbar ein Kiosk auf, ich hätte gern etwas gegessen und getrunken aber ich stelle mich wirklich nicht mindestens 15 Minuten dafür an.
Zitieren
#12
Die körperliche Unterlegenheit ist ja dem Jugendwahn geschuldet.
Was fehlt, sind 2 gestandene Spieler im Alter von 25-30 Jahren.
Darum ist es für mich unverständlich, wie man einen Spieler wie Riemann gehen lassen konnte, und einen Spieler wie Kindsvater nicht mehr zurück wollte, da er zu alt ist!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste