Beiträge: 288
Themen: 10
Registriert seit: Jul 2019
Bewertung:
0
Wie lange schaut sich der Trainer das an? Ob er seinen Weggang aus Wasserburg schon bereut hat?
Einfach nur bitter. Das letzte "Tafelsilber" wird noch verscherbelt.
Beiträge: 354
Themen: 12
Registriert seit: May 2019
Bewertung:
0
@Bananenflanke
Eren Emirgan ging aber nicht von Wacker zu Garching sondern von Wacker in die Türkei und von da zu Garching.
Von Wacker wäre er sicher nicht zum Letzten der Regionalliga gewechselt.
Beiträge: 21
Themen: 1
Registriert seit: May 2019
Bewertung:
0
Lobendank, der im Bericht in der Zeitung heute genannt wurde, wechselt meines Wissens zum SV Erlbach. Also wieder einer weniger.
Beiträge: 354
Themen: 12
Registriert seit: May 2019
Bewertung:
0
01.08.2020, 23:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2020, 23:49 von DerFotograf.)
Also direkt ungewöhnlich wäre das nicht. Schon mehrfach wurde in der Zeitung von Spielern geschrieben
das man auf sie baut und am nächsten Tag stand in der Zeitung vom Wechsel des gleichen Spielers. Im
Verein ist man wohl nicht mehr im Bilde mit wem die Spieler so alles verhandeln. Ist halt schlecht wenn
man das Heft des Handelns nicht mehr selbst in der Hand hat.
Beiträge: 39
Themen: 0
Registriert seit: Jun 2019
Bewertung:
1
Wer kann es den Jungs verübeln, wenn man sieht mit welchem Desinteresse die Herren Frey, Fenk und vermutlich auch Huber (wobei man von dem nicht viel mitkriegt) so am Werke sind.
Das spottet jeder Beschreibung und ist eines Vereines wie unserem SVW nicht würdig.
Packt eure Sachen, schleichts eich und lasst uns wenigstens noch einen Funken Hoffnung, dass dieser großartige Verein, der für viele alles bedeutet, eventuell doch noch irgendwie gerettet werden kann!!
Ich höre schon länger die Aussagen - und auch in mir kommt immer mehr der Entschluss - dass die Samstage lieber zu Hause mit Familie, am PC oder einfach mit einem Buch auf der Terasse verbracht werden als ins Stadion zu fahren.
Auch an den Spielern geht sowas nicht spurlos vorbei. Und wenn man halt nur Schwachmaten wie die oben genannten in der Führung hat, ohne Vision, ohne Herzblut, ohne Ehrgeiz, dann kann es auch nix werden......
Ich könnt nur noch heulen, wenn ich seh, was aus diesem Verein geworden ist. Aktuell ist es nicht mehr mein SV WACKER und aktuell neige ich auch dazu nicht mehr zu fahren...........
Beiträge: 288
Themen: 10
Registriert seit: Jul 2019
Bewertung:
0
Ich bin da auch bei dir "marky", wenngleich ich keine Beleidigungen als Ausdrücke für die Führungskräfte wähle. Das ist nicht meine Art und mein Jargon. Ich finde es einfach nur traurig, dass man finanziell nicht mal mehr mit Landesligisten mithalten kann. Duhnke war durchaus eine Identifikationsfigur für den Verein. Davon gibt es nicht mehr viele. Und wenn man sich die Namen der Abgänge noch einmal vor Augen führt: Maier, Richter, Buchner, Stingl, Duhnke, Subasic, Aigner.. Das sind jetzt nur mal die Stammspieler. Demgegenüber stehen zwei Neuzugänge: Durm und Spanoudakis. Macht in der Summe: Wir verlieren an Erfahrung (49 Zweitligaspiele, 91 Drittligaspiele und 768 Regionalligaspiele) gegenüber den Neuzugängen (60 Drittligaspiele und 144 Regionalligaspiele). Mit nur jungen Spielern kannst du meiner Meinung nach nichts gewinnen.
Beiträge: 9
Themen: 0
Registriert seit: Jul 2019
Bewertung:
0
Ganz so (schlimm) wird es wohl auch nicht werden, @ Monty. Natürlich müssen die Spieler die Regionalliga spielen können. Ich bin aber nach wie vor der Meinung, daß der Trainer versuchen wird eine Mannschaft zu formen. Von "verdienten" Akteuren halte ich ohnehin nichts. Das mit der fehlenden Perspektive / Zielsetzung von Seiten des Vereins stimmt allerdings schon ein wenig - leider. Trotzdem alles Gute SV Wacker!