Abgänge SVW 2019/20
#1
Tobi Sztaf wechselt zum Ligakontrahenten SV Heimstetten.
Zitieren
#2
Das gibts nur im Burghauser Zirkus. Unser neuer Torhüter löst nach 6 Wochen seinen Vertrag wieder auf, und wir spielen in Zukunft mit einem 18 Jahre alten Torhüter. Läuft hier eigentlich eine Langzeitaufzeichnung der Verstecken Kamera, oder ist das traurigerweise Realität???
Herr Fenk, Herr Huber, bitte zurücktreten!!!
Zitieren
#3
Ich vertraue da schon auf das Trainerteam.
Wenn es für Husic nicht gereicht hätte, ist dieser Weg für alle sicher der beste.
Auf der Torhüterposition waren wir schon immer stark besetzt.
Wäre jetzt unfair, Zech vor dem ersten Punktspiel schon die Fähigkeit abzusprechen.
Zitieren
#4
Sehe ich im Grunde genauso, Wackerschlumpf.
Wenn man den dementsprechend verlautbarten Berichten Glauben schenken darf, klingt das zunächst alles recht einleuchtend und auch weitestgehend nachvollziehbar, gerade auch von der zeitlichen Abfolge her in der Vorbereitung usw. . Klingt einigermaßen plausibel - kurz gesagt.
Auch mein Vertrauen ist gerade auf der Position bei uns im Verein doch relativ ausgeprägt, u.a. eben auch, dass dies die dafür bei uns verantwortlichen Personen fachlicherseits durchaus adäquat zu beurteilen wissen.
Und warum denn nicht - junges Alter hin oder her? Ihm erst einmal volles Vertrauen zu schenken, bei der dem Vernehmen nach, völlig unabhängig seines Alters, von ihm sehr starken Vorbereitung erst recht - dazu sollte man, so denke ich zumindest, zunächst einmal als langjähriger, treuer Anhänger in der Lage sein - verwehrt man ihm das von vorneherein, wird das definitiv sowohl ihm als auch der aktuellen Gesamtsituation auf dieser, unserer Torhüterposition nicht einmal ansatzweise gerecht in meinen Augen.
Warum sollte nicht auch er, mit der entsprechend nötigen Geduld versehen erst recht, die starke Tradition auf der Torhüterposition bei unserem Verein fortsetzen mit der Zeit? Und der Junge bringt definitiv ganz starke Voraussetzungen mit auf dem Posten und ist da nach meinen bisherigen Eindrücken zufolge vergleichsweise wirklich schon relativ weit mit seiner sportlichen Entwicklung!
Zitieren
#5
Vertrauen in handelnde Personen und Geduld mit jungen Spielern... alles schön und gut. Fakt ist, Morgen startet für uns die neue Saison! 
Und Monty hat schon recht, das ist halt wieder mal so 'ne Posse. Da waren wir wohl eine Art Überbrückung-Sprungbrett. Nicht mal die Sommerpause durchgehalten... Lächerlich!
Zitieren
#6
Arian Emerllahu wechselt in die Bezirksliga zum FC Kosova München.
Zitieren
#7
Daniel Hofstetter wechselt wie schon mehrfach spekuliert zum TSV Ampfing in die Landesliga.
Zitieren
#8
Im Winter werden uns einige verlassen. Besonders im Jugendbereich. Ich finde es sehr schade, der Niedergang geht unverhindert einfach weiter. Erlbach, Töging, Kastl und Ampfing reiben sich schon die Hände...
Zitieren
#9
War doch jedes Jahr so das Spieler die wenig Einsätze hatten oder keine Perspektive mehr in Bgh sahen den Verein gewechselt haben.
Ist aber jetzt auch kein Phänomen das nur auf Bgh zutrifft. Wenn es nicht reicht muss man sich halt einen anderen Verein suchen.
Zitieren
#10
https://www.transfermarkt.de/eren-emirga...ler/512973

Eren Emirgan aus der U19 des SVW wechselt zu Fenerbahce Instanbul in die Süper Lig.

Davor sind mit Manuel Olzok und Philipp Hofmann bereits zwei Spieler aus der U19
zum FC Töging gewechselt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste