Abgänge SVW 2019/20
#31
Buchner wird den Verein am Saisonende mit Sicherheit auch verlassen.
Hinter Hingerl und Aigner stehen zwei dicke Fragezeichen, einer der beiden wird mit Schweinfurt in Verbindung gebracht.
Richter zieht es nach Unterhaching.
Aber hey, füllen wir den Kader halt wieder mit 10 billigen Spielern aus der Region auf, egal ob sie nach 6 Monaten wieder weg sind oder nicht.
Zitieren
#32
Maier, Subasic, Stingl, Richter, Buchner, Aigner evtl auch was man so hört ! alle weg ... wo soll das bitte mit dem Verein hinführen wenn man kein Geld für neue gute Spiele hat ? Und Winkelbauer is ja auch schon weg ...:( weiß jemand Marius Dunkhe was da los ist ? Der hat ewig nicht mehr gespielt obwohl er doch schon lange fit sein sollte ???
Sieht echt nicht gut aus für nächste Saison
Zitieren
#33
Mir schwant hier Übles. Sieht so die neue Strategie aus? Die Fans retten im April mit einer von ihnen mit  initiierten Crowdfunding-Aktion die Fußballabteilung und am regulären Ende der Saison ist keine Mannschaft mehr vorhanden. Kommt dann die Insolvenz oder der freiwillige Rückzug in eine tiefere Liga? Nicht euer Ernst, oder?
Zitieren
#34
Ich denke, es wäre an der Zeit, dass hier von Vereinsseite mal ein Statement kommt zu den Planungen für eine neue Saison mit schlagkräftigem Kader. Die müssen doch längst laufen. Was ist mit dem "Heimatsport"? Hakt da doch mal nach. Es geht auf keinen Fall, dass man mit 30.000 € die Fans anbettelt, um im Endeffekt keine guten Spieler mehr zu haben. Ich hoffe dennoch auch auf den neuen Trainer, dass er hier ein gewichtiges Wort mitspricht.

Nicht dass ich es noch erleben darf, dass Uwe Wolf ein Freudentänzchen auf dem Mehringer Sportplatz abliefert, weil er im Ligaspiel seine Wackerianer besiegt hat.
Zitieren
#35
Freunde jetzt bleibt doch alle mal etwas optimistischer. Ich war in Aschaffenburg vor Ort, in dem Spiel haben andere erfreuliche Akzente gesetzt als die von euch aufgeführten Abgänge. Meinen Post von damals konnte ich aus technischen Gründen erst ein paar Tage nach dem Spiel absetzen, da ist er aber dann wegen dem Virus untergegangen. Könnt ihn aber gerne nochmal aufrufen. Und eins ist so sicher wie das Amen in der Kirche, alle Vereine der RL und der dritten Liga haben nach der Krise finanzielle Probleme und werden sich Neuverpflichtungen gut überlegen und eher auf den bestehenden Kader setzen. Der Sieg in Aschaffenburg kam nicht von ungefähr und hat gezeigt, dass man dem Trainer Haas, obwohl er die Liga nicht kennt schon Vertrauen schenken kann und auch einiges von ihm erwarten kann und sicher wird er bei der Kaderzusammenstellung mitreden.
Der Abgang von Subasic ist zwar bedauerlich aber die angegebenen Gründe sind völlig nachzuvollziehen. Sicher hat er die Perspektive für eine Verlängerung bei Wacker ausgelotet und die sind eher als Ergängungsspieler auf der Ersatzbank als gesetzter Stammspieler. Bei den anderen, außer Maier der ja schon einen Vertrag hat, muss man tatsächlich sehen welcher Verein zahlungsfähig ist. Richter zB, er hat auch in Aschaffenburg nur eine durchschnittliche Leistung gebracht, ob das Haching für eine Verpflichtung reicht? Wie gesagt, der Virus hat einiges durcheinandergebracht und jeder Verein muss erst mal seine letzten Kröten zählen ehe er groß Spieler einkaufen geht.
In diesem Sinne bleibt gesund und freut euch drauf wenn ihr wieder ins Stadion gehen könnt und einen SV Wacker zujubeln könnt der das Selbstvertrauen aus dem Aschaffenburg Spiel in weiter positive Leistungen umsetzt!
Zitieren
#36
(08.05.2020, 20:20)Kantinentank schrieb: weiß jemand Marius Dunkhe was da los ist ? Der hat ewig nicht mehr gespielt obwohl er doch schon lange fit sein sollte ???

Duhnke hat zumindest teilweise die Vorbereitung mitgemacht. Sein Vertrag läuft m.W. nach der Saison aus. Keine Ahnung, wie da die weiteren Planungen von beiden Seiten aussehen. Kann mir aber durchaus vorstellen, dass er einen ähnlichen Weg geht wie Subasic, auch wenn er noch deutlich jünger ist.
Bei Christoph Buchner sieht es ja allein schon wegen der hartnäckigen Verletzung ziemlich nach Abgang bzw. Rückzug vom professionellen Fußball aus.  Matthias Stingl ist derzeit ja ohnehin mit Kreuzbandriss verletzt, dessen Weg führen aber bekanntlich in die USA.
Die weiteren Spieler sind schwer einzuschätzen. Richter spielt ja eher eine mäßige Saison, Aigner wird schwer zu halten sein wenn ein ambitionierter Verein anklopft, Hingerl hat den Vertrag ja erst verlängert, ein Abgang wäre ein ziemlich harter Schlag.
Zitieren
#37
Buchner verlässt den Verein ebenfalls, und geht nach Töging.
Zitieren
#38
War absehbar
Zitieren
#39
Lange verlässt den Verein mit sofortiger Wirkung, sein Vertrag wurde aufgelöst.
Zitieren
#40
https://www.facebook.com/121922314547827...541459199/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste