Beiträge: 462
Themen: 18
Registriert seit: Jul 2019
Bewertung:
1
14.07.2020, 00:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2020, 01:02 von Bananenflanke.)
Zugegebenermaßen ist es hinsichtlich Außendarstellung schon extrem, wie man den geneigten Fan im Regen stehen lässt. Die wenigen Infos bekommt man aus "Presse" aber ansonsten erfährt man absolut nicht vom SVW. Auf der Homepage seit 12.6. eine einzige Nachricht und die vom längst bekannten Abgang Stingls, auf Social Media im Grunde das Gleiche.
Kein Interview, keine Information, einfach nichts. Da braucht sich echt keiner wundern, wenn einem die Zuschauer nach Corona völlig wegbrechen und wir vor 300-400 Zuschauern spielen und der Verein so langsam aber sicher einfach in Vergessenheit gerät. Das böse Erwachen kommt dann beim ersten Heimspiel irgendwann im Herbst, wenn der SVW seit fast einem Jahr kein Heimspiel mehr absolviert hat.
Beiträge: 16
Themen: 0
Registriert seit: Aug 2019
Bewertung:
0
Hat man beim Verein jetzt um eine Kapazitätserhöhung angefragt? Funktioniert ja in Bayreuth, Deggendorf oder Rosenheim auch, dort jeweils auf 1.000 Besucher erhöht worden (siehe Heimatsport.de).
Und die dortigen Voraussetzungen sollten sich in Burghausen ja leicht erreichen lassen...
400 Leute Limit ist ja ein Witz, das haben wir ja fast an Dauerkarten meines Wissens nach. Und viele die jetzt aufgrund der unklaren Situation (noch Tickets am Spieltag vor Ort erhältlich) lieber daheim bleiben werden auch "nach Corona" (wann immer das sein wird nicht mehr kommen...
Beiträge: 522
Themen: 12
Registriert seit: Jun 2019
Bewertung:
0
Beim SV Wacker lautet das Motto seit geraumer Zeit, dass die Jugend unsere Zukunft ist.
Betrachtet man die letzten Monate, muss einem offensichtlich Angst und Bange werden.
Die U19 und U17 wird regelrecht auf dem Platz verprügelt, sogar Mannschaften die früher für ihre Jugendarbeit belächelt wurden, sind uns mittlerweile Haushoch überlegen.
Was läuft hier falsch, hat jemand vielleicht mehr Infos wie es um die Jugend in Wirklichkeit steht?
Beiträge: 1.186
Themen: 207
Registriert seit: May 2019
Bewertung:
1
War doch zu erwarten. Der einzige Joker um Talente zu halten war die Perspektive später einen Fuß in der Tür vom Profifußball zu haben.
Ich kann’s niemandem mit Talent verdenken es lieber bei einem der vielen Leistungszentren zu probieren als bei uns zu bleiben.
Diejenigen mit weniger hohen Ambitionen gehen zum ihnen nähsten Verein, mit RO, S-H und BB in der Nachbarschaft wird da der Einzugskreis schnell klein.
Die häufigen Trainerwechsel bei der Ersten sind sicher auch kontraproduktiv.
Über Haas hab ich noch nix gehört, Schellenberg wäre sicher gut gewesen, aber das Intermezzo war recht kurz. Mölzl war eine Katastrophe nach unten ...
Beiträge: 104
Themen: 4
Registriert seit: Jun 2019
Bewertung:
2
Das klingt doch ganz gut :)
Beiträge: 279
Themen: 10
Registriert seit: Jul 2019
Bewertung:
0
Habe ich etwas verpasst?
Aussagen von "in ein, zwei Jahren oben dabei sein
." Dazu einen zusätzlichen RL-torhüter mit Schöller (notwendig?).
Das sind ja ganz neue Töne. Ist da endlich mal ein Ziel im Burghauser Fußball?
Beiträge: 220
Themen: 18
Registriert seit: Mar 2020
Bewertung:
0
Ich spekulier einfach mal weiter. Vielleicht wird die dritte Liga zweigeteilt und Wacker will dabei sein. Dürfte meiner Ansicht zu stemmen sein.
Beiträge: 1.186
Themen: 207
Registriert seit: May 2019
Bewertung:
1
Das wäre schon lange vernünftig.
Die dritte Liga war von Anfang an eine Totgeburt,
COVID-19 hat vielleicht die Situation in der dritten Liga jetzt so verschärft, dass der DFB jetzt doch mal handelt. Sollte es so kommen gehört Wacker auf jeden Fall da hoch.