Pipinsried
#1
Zitieren
#2
3. Minute 1:0
Zitieren
#3
1:1
Zitieren
#4
1:2
Zitieren
#5
Pause
Zitieren
#6
656 Zuschauer
Zitieren
#7
1:3
Zitieren
#8
Elfmeter
Zitieren
#9
2:3
Zitieren
#10
665 Zuschauer zum Abschiedsspiel einer tollen Mannschaft samt tollen Trainer und Co Trainer - Tristesse pur. Die Mannschaft hätte heute nochmal einen absolut besseren Besuch verdient gehabt. Aber in Burghausen scheint absolut kein großes Interesse mehr für den Fussball zu sein. Nach den vielen Abgängen die heute bekannt wurden sehe ich schwarz für die neue Saison. Wer weis wie lange es dauert bis wieder mal so eine tolle Saison gespielt wird. Leider haben sich die Jungs nicht mit einem Sieg verabschiedet, der eine oder andere hatte schon seinen neuen Verein im Kopf. Quo vadis Wacker?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste