Unsere Mannschaft Saison 2023/2024
Bei diesem Neuzugang haben wir wieder ganz oben ins Regal gegriffen, Kreuzbandriss inklusive.

https://www.wacker1930.de/malinowski-wec...e-salzach/
Zitieren
Ich geb den Jungen ja prinzipiell mal eine Chance, aber so ein Transfer klingt doch auch sehr exotisch. Wirkt eher wie Resterampe und nicht wie gezielte Verstärkung. Kann jemand die genannten Schweizer Ligen einordnen, damit man ein wenig ein Bild hat mit welcher Spielklasse das in Deutschland vergleichbar ist?
Zitieren
(16.10.2023, 20:26)Mr.X schrieb: Ich geb den Jungen ja prinzipiell mal eine Chance, aber so ein Transfer klingt doch auch sehr exotisch. Wirkt eher wie Resterampe und nicht wie gezielte Verstärkung. Kann jemand die genannten Schweizer Ligen einordnen, damit man ein wenig ein Bild hat mit welcher Spielklasse das in Deutschland vergleichbar ist?

Die Challenge League, also die zweite Schweizer Liga würde ich grundsätzlich schon stärker als unsere RL einstufen. Das Problem ist aber, dass der Junge in den letzten beiden Jahren kaum ein Spiel gemacht hat und damit einen ordentlichen Rückstand in Sachen Spielpraxis hat.
Zitieren
https://www.fupa.net/news/wacker-tritt-a...pf-2984634

Fenk stellt klar: "Wir als Verein haben alles getan, um erfolgreich zu sein. Wir haben auch auf die Verletztenmisere
reagiert und noch einmal Alexander Bazdrigiannis und Sebastian Malinowski nachverpflichtet"
Zitieren
Der Beitrag zeugt von absoluter Betriebsblindheit. Will man die Öffentlichkeit für dumm verkaufen?
Jetzt die Spieler in die Pflicht nehmen wollen und ihnen suggerieren, dass der Kader die Qualität fürs erste Drittel hat. Mit dem Kader ist man letztes Jahr fast abgestiegen und da war er sogar stärker.
Die beiden Neuzugänge dann als Heilsbringer darzustellen und seine Hände in Unschuld zu waschen, ist ein starkes Ding. Von Saisonbeginn an war der Kader kleiner und schwächer als der letzte und mit Djayo und Cisse hat man dann noch zwei Spieler suspendiert und nicht zusätzlich ersetzt. Unter alles getan verstehe ich, dass man drei gestandene Regionalligaspieler, die den Unterschied ausmachen holt und nicht Spieler nach Kreuzbandrissen, die Zeit zur Eingewöhnung brauchen und wo man nicht weiß, ob sie das Niveau jemals wieder erreichen.
Ich verstehe nicht, wie man das einfach nicht wahrnehmen mag, dass es hinten und vorne an Qualität mangelt. Wir haben einen Trainer, der bisher nie über Bayernliga trainiert hat, den ich aber immer noch besser einschätze als Sigurdsson. Aber ein Haas ist er auch nicht.
Wir haben die letzten beiden Jahre Abgänge gehabt, die man eben nicht mit RL-Niveau ersetzt hat und ein Management, das öffentlich die Meinung vertritt, dass diese Mannschaft gut genug ist für die Plätze 1-6.
Ich fürchte, dass es ein schlimmer Herbst werden könnte. In München gibt's nichts zu holen, dann kommt Illertissen. Die lagen Wacker selten und in Aubstadt dürfte es auch schwierig werden. Und ob dann ein eventueller Dreier gegen Ansbach reicht, keine Ahnung. Kommt auf die anderen Abstiegskandidaten an. Bitte aufwachen und im Winter die Mannscht mit echten Stützen verstärken. Aber nach solchen Beiträgen fehlt mir hierzu der Glaube daran.
Zitieren
Ganz schön markige Worte für jemanden der glaubte, mit 13 Feldspielern aus dem Herrenbereich + 4 völlig unerfahrenen U19-Spielern in die Saison gehen zu können und wochenlang untätig blieb außer der permanenten Ankündigung, es bräuchte noch "Unterschiedsspieler". Und als man dann kaum mehr elf Spieler zusammenbekam, wurden nach und nach vier vereinslose Spieler (Maljojoki, Ade, Bazdrigiannis und Malinowski) notfallmäßig und ohne Vorbereitung unter Vertrag genommen. In der Pflicht ist vor allem Fenk, der für einen Kader sorgen muss, der nichts mit dem Abstieg zu tun hat. Wenn er annahm, dass der Kader zu Saisonbeginn ausreichend war, dann hat er schlicht keine Ahnung vom Fußball.
Zitieren
Sind die Aussagen von Fenk Satire, oder muss man sich mittlerweile Sorgen um die geistige Gesundheit von Fenk machen?
Ganz ehrlich, der Mann macht sich mit seinen Aussagen nur noch lächerlich, und ist auf seinem Posten nicht mehr tragbar!
Zitieren
was Fenks Aussagen betrifft:
so ist das Leben halt...
Man kommt mit Dreistigkeit einfach weiter als mit Anständigkeit.
Zitieren
Alex und Marcel Spitzer sind in die FUPA Elf der Woche für den zwanzigsten Spieltag gewählt worden, Andrija Bosnjak hat die Nominierung knapp verfehlt. Eine Anerkennung für ein starkes Spiel der Mannschaft in Aubstadt und bestätigt im Prinzip den positiven Trend der letzten Wochen. Kann man nur wünschen: weiter so!!
Zitieren
Neuer Mann für den SVW"

https://www.wacker1930.de/alexis-fambo-w...hstaedter/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste