Unsere Mannschaft Saison 2023/2024
Neuzugang aus der ersten slowenischen Liga, wenn auch abgeschlagener Tabellenletzter, kann sich durchaus sehen lassen. Kann mir das aber nur so vorstellen als dass sich der Spieler gezielt deutschen Amateurvereinen zwecks Umzug anbot denn von alleine kommt man doch nicht auf solche Spieler. Das mit "intensiv gesichtet" und "10 Spiele angesehen" ist ein guter Lacher. Wenn überhaupt hat man sich ein paar Videos angeschaut, wobei selbst das bezweifelt werden darf.

Ansonsten bin ich gespannt ob wirklich noch ein Stürmer kommt. Das mit Niedermayer ist außerdem wirklich total bitter. Der hätte sicher was drauf, das zeigen ja seine ehemaligen Mitspieler eindrucksvoll. Ich hoffe, der kommt überhaupt nochmal auf die Beine.
Zitieren
Malinowski schon wieder weg!

https://www.heimatsport.de/fussball-verb...t-15250577
Zitieren
https://www.heimatsport.de/fussball-verb...u-15286043
Damit ist sicher schon mal ein Konkurrenzkampf in der Offensive gegeben, zudem Winklbauer anscheinend rechtzeitig zum Start fit sein dürfte. Ich denke, die restlichen Spiele werden deutlich besser als im bisherigen Saisonverlauf. Bin sehr optimistisch.
Zitieren
https://www.fupa.net/news/ueberraschende...uf-3003437

Unverhofft kommt oft! Eine sehr positive Nachricht,  jetzt muss nur noch die richtige Formation gefunden werden und wir dürfen uns wieder über mehr Tore freuen. Der Auftakt kann kommen.

http://sz.de/1.6401195
 "Mit Bierbechern gegen den Abstiegskampf..." - aktueller Bericht der SZ zum Auftakt nach der Winterpause.
Zitieren
https://www.heimatsport.de/fussball-verb...e-15585028

Eine erstaunliche Geschichte auf die der junge Mann zurück blicken kann!
Zitieren
Weiß jemand, was mit Dennis Schmutz ist? Im Vorbericht bei Heimatsport hieß es, er sei nur im Lauftraining. Von einer Verletzung hatte ich nie etwas gelesen und er war in keinem der Testspiele zum Einsatz gekommen und auch beim ersten Ligaspiel nach der Pause war er nicht im Kader.

In der Salzburger Nachrichten hieß es, der Spieler wurde in der Transferphase mehreren Salzburger Regionalligisten angeboten - aber es kam nirgends ein Vertrag zustande.
Zitieren
Über die Hälfte der Rückrundenspiele ist absolviert und unsere Truppe ist die beste Rückrundenmannschaft! Unglaublich nach der verkorksten Hinrunde und überraschend auch mit allen Spielern die einiges an Kritik einstecken mussten. Von den Zugängen während der Saison konnte sich bisher noch keiner richtig durchsetzen, heisst im Umkehrschluss der von Anfang der Saison bestehende Kader war stark genug besetzt, leider stimmten die Ergebnisse nicht. Sicherlich wäre auch das Zuschauerinteresse gestiegen wenn Wacker von Anfang an in der Spitzengruppe mitgespielt hätte.
Zitieren
Nun Maljojoki kam nach Saisonbeginn, Ade kam erst im Herbst, Lema zu Winterpause. Es wurde aber ja ohnehin nie gesagt dass die erste Elf zu schwach sei. Das Problem war ja viel mehr dass wir mit 12-13 Spielern in die Saison gingen. Aktuell hat man auch dank keiner weiterer Verletzungen einen vergleichsweise breiten Kader und kann Langzeitverletzte problemlos kompensieren. Hätte man solch einen Kader im Juli gehabt, wäre man irgendwo bei Aubstadt in der Tabellenregion, da wäre ich mir sicher.
Zitieren
Gordok wechselt im Sommer von Erlbach zu uns.

https://www.heimatsport.de/fussball-verb...k-15807843
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste