Beiträge: 220
Themen: 18
Registriert seit: Mar 2020
Bewertung:
0
Dank der Schläfrigkeit der Schweinfurter Abwehr war das Spiel mehr oder weniger nach fünf Minuten schon gelaufen. Bis zur Halbzeit plätscherte das Spiel ohne große Höhepunkte vor sich hin. Nach dem Wechsel ein kurzes Aufbäumen der Schweinfurter danach gings weiter wie in der ersten Halbzeit. Bosnjak/Bachschmid und später noch Lema hätten das Ergebnis höher stellen können. Schweinfurt erstaunlich harmlos, auch die Einwechslung von Jabiri verpuffte wirkungslos. Andreichyk mit einigen guten Offensivaktionen und defensiv auch auf dem Posten. Schulz ebenfalls mit einigen guten Offensivaktionen. Aufgrund der Harmlosigkeit der Schweinfurter lässt sich insgesamt die Leistung von Wacker schlecht einschätzen. Auf alle Fälle mittlerweile sieben Spiele ungeschlagen, kann man schon mal positiv herausheben. So kann's weitergehen.
Beiträge: 31
Themen: 0
Registriert seit: Jul 2021
Bewertung:
0
Die schnellen Tore waren natürlich optimal.
Während des ganzen Spiels hatte man fast nie den Eindruck, dass da etwas anbrennen könnte, auch wenn das Spiel der Schweinfurter bis zum Strafraum recht gefällig aussah. Eine einzige echte Torchance - kurz nach der Pause - und die auch noch mehr oder weniger zufällig und nicht wirklich herausgespielt, das sagt schon Alles.
Ob das jetzt daran lag, dass Schweinfurt zu harmlos war, sei mal dahingestellt.
Vielleicht war einfach die Wacker-Abwehr incl. Torwart Schöller besonders aufmerksam und sehr konsequent.
Weiter so auch gegen Würzburg!
Beiträge: 464
Themen: 18
Registriert seit: Jul 2019
Bewertung:
1
Finde die Offensivreihe mit Winklbauer, Lema und Andreichyk sehr erfrischend. Alle drei gehen in Offensivzweikämpfe, was man sonst nie sah. Vor allem Letzterer wird ja ohnehin mehr und mehr zum Publikumsliebling wenn man sich so umhört.
Schweinfurt hat es uns zu Beginn auch sehr leicht gemacht, aber der aktuelle Kader hat in meinen Augen durchaus das Zeug, um am Ende unter den besten Sechs zu stehen. Im Gegensatz zu katastrophalen Hinrunde hat man aber auch noch Spieler auf der Bank, Pavlovic saß da 90 Minuten, dem würde ich noch einige zutrauen.