Unsere Mannschaft 2024/25
Bitte ändert etwas in der sportlichen Leitung. Das kannst du dir nicht anschauen. Fambo stolpert als gelernter Innenverteidiger im offensiven Mittelfeld herum. Bibaku im Sturm völlig wirkungslos. Und ein völlig fehlerhaftes Passspiel. Das wirkt einfach nur planlos.
Zitieren
Die zweite Halbzeit hat leider das Bild verstärkt. Da steht keine Einheit auf dem Platz. 15 Minuten vor Schluss winken Spieler beim Stand von 0:1 ab. Vilzing war. ebenfalls nicht gut, aber für Wacker reicht das derzeit. Und ich habe den Willen erkannt, heute unbedingt was reißen zu wollen Dazu noch ein Schiedsrichter, dem in der 2. Halbzeit das Spiel immer mehr entglitt, wobei ich diese Niederlage nicht auf ihn schiebe. Die Wackerspieler dagegen ergeben sich ihrem Schicksal. Da spürst du kein Aufbäumen oder wenn dann nur durch Einzelaktionen. Andreychyk wirkte z.B. ziemlich übermotiviert nach seiner Einwechslung, und machte viele Fehler. Aber er wollte zumindest. Berg wirkt, wie wenn er von seinem Aus bereits weiß und resigniert hat. Gab glaube ich auch keinen Mannschaftskreis nach dem Spiel

Die Mannschaft präsentiert sich in einem katastrophalen Zustand und neben dem Trainer musst du eigentlich in der Winterpause auch im Spielerkader Änderungen vornehmen. Mittelstürmer ist da so ein Thema, aber auch die Innenverteidigung und das offensive Mittelfeld funktionieren so einfach nicht.
Zitieren
Das kuriose an dieser ganzen Krise, mit jeder Woche wächst die Wut auf die Mannschaft mehr, während Trainer Berg einem mit jeder Woche mehr und mehr leid tut. Wobei es fast schon eine Beleidigung ist hier noch das Wort Mannschaft zu verwenden, Trümmertruppe trifft es wohl besser. Die Abwehr, egal wer reinrotiert wird, es ist mittlerweile nur zum Kopfschütteln was die Kandidaten Mares und Co hier mittlerweile abliefern. Das Abwehrverhalten ist weit weg von Regionalliganiveau. Grausam was das Mittelfeld abliefert. Hier wird teilweise mit der Hacke und feinem Füsschen versucht zu spielen, obwohl man nicht einmal in der Lage ist einen Pass auf drei Meter zu spielen! Über den Sturm sag ich einfach nichts, wir haben offensichtlich keinen. Hier kann man getrost auf Spieler der zweiten Mannschaft zurückgreifen, diese würden es auch nicht schlechter machen.
Im Winter müssen 3 Abwehrspieler, 2 Mittelfeldspieler und 2 Stürmer verpflichtet werden, sonst steigen wir vermutlich ab!!!
Und der Mannschaft sei gesagt, ihr könnt froh sein das die treuen Fans auf der Westkurve so viel Geduld haben. Es gab Zeiten, da hätte man bei so einem Müll was ihr abliefert nicht so eine bedingungslose Unterstützung erfahren!!! Ich hoffe da fallen demnächst auch einmal deutlichere Worte!
Zitieren
Es gab einen Mannschaftskreis nach dem Spiel und die Mannschaft hat sich auch nach dem Spiel der West gestellt.
Zitieren
Sehr bitter dass 3.500 Zuschauer solch eine Leistung mit ansehen mussten. Völlig unverständlich, warum beispielsweise ein Fambo, der in der Saison kaum Spielzeit hatte, plötzlich Bachschmid im offensiven Mittelfeld ersetzte. Wobei, als man den Fehler zur Halbzeit korrigierte, wurde es eher noch schlechter. 
Schade, dass es mit Berg scheinbar nicht mehr klappt, finde ihn eigentlich sehr sympathisch. Aber in der Mannschaft scheint kein Leben mehr zu sein, ein Trainerwechsel ist eigentlich unumgänglich.
Zitieren
Anscheinend war ein möglicher Kanditat für den Trainerposten in Würzburg und beim Spiel gegen Vilzing bereits auf der Tribüne. Sollte Berg abgelöst werden wünsche ich ihm aber zum Abschluss gegen Augsburg II noch einen Sieg. Auch für die Mannschaft wäre es wichtig mit einem Sieg in die Winterpause zu gehen zumal uns Buchbach bereits 6 Punkte voraus ist.
Zitieren
Ich wünsche mir einen erfahrenen Trainer, der bereits auf dem Niveau trainiert hat und der gezeigt hat, dass er Spieler und Mannschaften besser macht. V.a. einer, der eine Mannschaft formen kann.

Ich habe so ein wenig den Eindruck, dass Berg auch an seiner Gutmütigkeit gescheitert ist. Wirkte zumindest so, weil er allen Spielern Spielzeit geben wollte und dadurch aber keine eingespielte Stammelf hatte.

Und wenns einer aus einer niedrigeren Liga ist, dann vielleicht Lukas Lechner von Erlbach. Wobei ich nicht weiß, ob er die nötige Lizenz dafür hat, seinen Status in Erlbach aufgeben würde, Ambitionen in diese Richtung hat und dies mit seinem Lehrer- und Stützpunktjob vereinbaren könnte.
Zitieren
Ich hätte mit Leo Haas gewünscht, aber wenn der Kandidat gegen Würzburg und Vilzing schon auf der Tribüne war, dann wird es wohl eher nicht Haas.

Wie @Mr.X sagt lohnt sich allgemein ein Blick nach Erlbach. Neben Lechner und seinem Trainerteam gibt es einen jungen sportlichen Leiter, der seinen Job offenbar gut macht. Wenn man sich was aufbauen will in den nächsten Jahren wäre ein Duo, dass sich kennt, jung und ambitioniert ist und bisher offensichtlich sehr erfolgreich zusammenarbeitet, optimal.
Zitieren
Anscheinend ist es ein ehemaliger Spieler von uns. War Stürmer und hat uns damals als einer von wenigen Spielern eine saftige Ablöse beschert.
Zitieren
Dann passt eigentlich auf deine Beschreibung nur Stefan Reisinger. Würde mich jetzt nicht vom Hocker hauen. Kaum Erfolg als Trainer nachzuweisen. Leo Haas ist schon seit Wochen mein Wunschkandidat.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Biabrezn, 1 Gast/Gäste