TürkGücü in BGH?
#21
Dem Appell der Westkurve stimme ich völlig zu. Nur verstehe ich nicht warum ausgerechnet gegen Buchbach und Schalding im Zusammenhan mit dem Zuschauerzuspruch geschossen wird. Gerade diese beiden Spiele gehören doch zu den meistbesuchsten, selbst bei schlechtesten Witterungsbedingungen. Spiele gegen die Zweiten der Profiteams werden ua. viel weniger besucht.
Zitieren
#22
https://www.innsalzach24.de/sport/beinsc...13561.html
Zitieren
#23
Die ganze Aufregung war nicht nötig! DFB hat dem Zwei Stadion Plan zugestimmt, wobei,meiner Meinung nach, die Angelegenheit noch einfacher zu lösen war indem man die kleinen Bayern in die Allianz Arena geschickt hätte. Aber die Schmach, das Grünwalder den 60igern zu überlassen konnte dem großen FC Bayern nicht zugemutet werden.


https://www.heimatsport.de/fussball/uebe...-sein.html
Zitieren
#24
lt. Fupa wurde Würzburg als Ausweichspielstätte angegeben.

https://www.fupa.net/berichte/tuerkguecu...by72BnNzko
Zitieren
#25
sport.de: Ex-Spielstätte des FC Bayern: Bald wieder Fußball im Münchner Olympiastadion?.
https://www.sport.de/news/ne4085457/ex-s...iastadion/
Zitieren
#26
Anscheinend ist es durch
Zitieren
#27
Aber es hat vielleicht auch etwas gutes.
3. Liga war zumindest schonmal wieder Thema für Burghausen. Jetzt gilt es da Thema auf den SVW zu beziehen
Zitieren
#28
Die ganze Angelegenheit ist doch nicht so einfach wie bisher dargestellt und scheint sich zu einem Schmierentheater zu entwickeln. Unter der Überschrift: "Uneingeschränkt verworren", beleuchtet die SZ von heute die Sache.
Während der DFB Würzburg als uneingeschränkt verfügbare Spielstätte meldet, spricht man in Würzburg nur von einer Notlösung und daraus macht niemand ein Hehl!
Und jetzt kommt der Hammer: Auf die SZ Anfrage beim Bürgerbüro in Bgh hieß es: "Es sei alles in trockenen Tüchern, ein unterschriftsreifer Vertrag liege vor" Und weiter im Artikel:"Offenbar habe der DFB nur deshalb Würzburg für die Pressemitteilung gewählt, weil man sich dort strikt an die Reihenfolge der Stadien hielt, die angegeben waren-und einfach eines wegließ"
Und TG Geschäftsführer sagt über Spiele im Olympiastadion: " er habe überhaupt noch keine Ahnung, wie das Ganze jetzt in der Praxis laufen wird"
Für das Grünwalder hat die Stadt TG zwölf Spiele zugesagt, die Terminplanern des DFB haben jedenfalls noch viel Arbeit mit den Ansetzungen vor sich.
Es bleibt interessant!
Zitieren
#29
Gibt's jetzt doch einen Vertrag zwischen TG München und der Stadt? 
https://11freunde.de/artikel/wir-sind-wi...up/2397876
Zitieren
#30
Mit der Insolvenz scheinen die Träume von Kivran und Co. endgültig ausgeträumt. Dass dieses Konstrukt in der dritten Liga kaum langfristig überlebensfähig sein wird wenn nicht der Durchmarsch geschehen würde, war auch längst irgendwo klar. Keine Sportstätte, kein sportlicher Unterbau, keine Fangemeinde - das konnte einfach dauerhaft nicht in der dritten Liga klappen. 
Aber eigentlich unglaublich, was die in den letzten Jahren an Geld verbrannten und Spieler sowie Trainer reihenweise verheizten für absolut nichts. Fraglich, ob die überhaupt den Spielbetrieb in der laufenden Saison aufrecht halten. Würde mich auch nicht wundern, wenn Türkgücü komplett von der Bildfläche verschwinden würde. Eine Vereinsinfrastruktur gibt es da ja genauso wenig wie Leute im Verein, die diesen im Herzen tragen und ihn auffangen würden (im Gegensatz zu Uerdingen zum Beispiel).

Springt bei der Insolvenz was für den SVW heraus, immerhin sind dort noch zwei verbliebene ehemalige Wackerianer im Kader? 
Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass Vollath oder Flückiger nochmal in Burghausen aufschlagen. Letzterer wäre ohnehin keine wirkliche Verstärkung im Gegensatz zu Schöller in meinen Augen. Und eigentlich sind auch alle anderen im derzeitigen Türkgcü-Kader trotz des Abstiegsplatzes über unserer Preisklasse, will gar nicht wissen was die bei Türkgücü so mit nach Hause nahmen. Mal ganz davon abgesehen, dass bei dieser zusammengekauften Truppe die wenigsten ursprünglich aus Bayern kommen und die Jungs wenn dann wieder in ihre Heimatregionen abziehen werden sollten sie keinen Profiverein finden. So oder so, den Kuchen werden sich wohl andere Drittligisten oder Regionalligavereine mit Profistatus unter sich aufteilen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste