Unsere Mannschaft 2019/20
#51
Danke für die Info. Dann sind es 10 Spieler, die Stand heute noch Vertrag haben. Wie viele Spieler braucht man gleich nochmal? ;-)
Zitieren
#52
https://www.fupa.net/berichte/sv-wacker-...66307.html
Zitieren
#53
"Wenn man gut aus den Startlöchern kommt."
Sieht für mich derzeit eher nach wir packen noch den direkten Abstieg in der Teilsaison aus.
Zitieren
#54
(02.07.2020, 15:01)MadWolf schrieb: https://www.fupa.net/berichte/sv-wacker-...66307.html

Hört sich alles in allem nicht gerade positiv an. Fenk muss man da zustimmen, warum diese Restsaison unter allen Umständen zu Ende gespielt wird, verstehe ich auch nicht. Ist doch einleuchtend, warum sollen Sponsoren bereit sein, für die paar Spiele Geld auszugeben?
Und ich glaub auch, dass wenn sich da nicht noch einiges tut, wir uns eher um den Klassenerhalt sorgen müssen anstatt um Spiele um die goldene Ananas.
Zitieren
#55
Das klingt doch nun schon mehr als deutlich, dass man bei Wacker keine größeren Ziele mehr verfolgt, sondern klar in Richtung niederklassigem Fußball steuert. Damit hat Corona dem einstigen Zweitligisten wohl den endgültigen Tritt ins fußballerische Amateurgeschehen gegeben. Echt traurig. Dabei wäre die 3. Liga sowas von attraktiv für Wacker.
Zitieren
#56
Bitte liebe Verantwortliche,
bitte habt endlich ein Einsehen und löst die Fussballabteilung auf.
Es ist doch nur noch ein Trauerspiel was hier abläuft!!!
In Zukunft müssen die Spieler wahrscheinlich noch Geld bezahlen, wenn sie für diesen Verein spielen möchten.
Beendet endlich dieses unsägliche Kapitel, es wird mit jedem Jahr lächerlicher!!!
Beendet dieses Trauerspiel, und gebt die letzten Euros auch noch den Ringern, damit sie in ihrer 2,5 Millionen Halle erneut Meister werden, Zehntausende Menschen warten nur darauf.
Es kann doch nicht sein, dass man mittlerweile neidisch nach Aschaffenburg oder Bayreuth schauen muss? Wie schaffen das bitteschön solche Vereine, auch jetzt gute Spieler zu verpflichten? Wie dilettantisch wird bei uns gearbeitet und gewirtschaftet? 
Für mich persönlich der Höhepunkt dieser lächerlichen Aussagen:
„Philipp hat uns eigentlich mündlich zugesichert, die Saison bei uns fertig zu spielen. Jetzt geht er aber sofort nach Schweinfurt. Naja, was willst du machen?“

Naja, wie wäre es verdammt nochmal sowas schriftlich festzuhalten? Es ist unfassbar was für Dilettanten in diesem Verein was zu entscheiden haben!!!

Ach und noch was. Wohin sind die 50000 Euro von den Spenden für die GmbH hingeflossen?
Legt doch das mal offen, was mit dem Geld passiert ist, da würden wahrscheinlich einige endgültig mit dem Verein brechen!!!
Zitieren
#57
(02.07.2020, 16:27)Monty schrieb: Für mich persönlich der Höhepunkt dieser lächerlichen Aussagen:
„Philipp hat uns eigentlich mündlich zugesichert, die Saison bei uns fertig zu spielen. Jetzt geht er aber sofort nach Schweinfurt. Naja, was willst du machen?“

Naja, wie wäre es verdammt nochmal sowas schriftlich festzuhalten? Es ist unfassbar was für Dilettanten in diesem Verein was zu entscheiden haben!!!

Das ist leider tatsächlich mehr als blauäugig. Der Junge hat mitten in der Coronazeit bei Schweinfurt unterschrieben. Da hätte es wohl allen klar sein können, dass er schnellstmöglich nach Schweinfurt will. 
Ich bin ja gespannt, wie man den Aderlass vor allem im Mittelfeld begegnen will. Ich glaub, dass hier maximal mit Bayernliga/Landesliga und U19 Spielern aufgefüllt wird, allein weil absolut kein Geld mehr vorhanden ist und die Perspektive kaum besser als bei unseren Nachbarn ist. Das sieht man allein schon daran, dass ein Alex Mankowski laut fupa offensichtlich zu einem Ligakonkurrenten wechselt obwohl der bei uns durchaus Einsatzchancen hätte.

Und ist der angeblich fixe Neuzugang Markus Schöller aus Schalding? Egon Weber ist zwar vielleicht nicht der Krösus der Liga, aber der Schuh drückt doch eher an anderer Stelle. Vor allem da man mit Marius Herzig einen jungen Mann erst verpflichtet hat.
Zitieren
#58
Das schlimme, auch bei diesem Interview ist doch die Schönrednerei.
Ich denke jedem sollte mit den Infos die wir gerade haben bewusst sein, dass die Lage sehr nach Land unter aussieht.
Und dann spekuliert man über eine Restsaison bei der die Luft raus sein könnte.
Stattdessen wäre es doch sinnvoll, alle Fans, Zuschauer und sonstige Freunde des SVW einzubinden um das beste aus der Situation zu machen.
Zitieren
#59
Der nächste Weg
https://www.heimatsport.de/fussball/uebe...ausen.html
Zitieren
#60
Ich war hier lange nicht mehr aktiv, aber die Verantwortlichen zwingen mich ja schon fast. Was soll die ganze Schönrederei immer und vor allem das jetzige Abschieben der Verantwortung auf Corona. Die Situation ist doch schon seit Jahren gleich. Nur dass eben jetzt das Fass durch die Pandemie übergelaufen ist. Das war der letzte Sargnagel, aber verschuldet hat man die Situation über Jahre selbst. Das war Nicht Corona oder der BFV. Das war unsere "Vereinsführung". Selbst Schalding steht finanziell anscheinend besser da und schnappt uns jetzt schon die Talente weg. Ich glaube wir sollten langsam über eine geregelten Neuaufbau mit guten Strukturen denken. Da wäre eventuell eine Insolvenz wie bei Kaiserslautern eine Hilfe, wenn man den dann tatsächlich was ändert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste