Abgänge SVW 2019/20
#51
Matthias Stingl
http://www.wacker1930.de/index.php?id=70...71764f1fb9

Seit dem 13. März 2020 gilt ein Einreiseverbot für Personen, die sich innerhalb eines Zeitraums von 14 Tagen vor der Einreise in die USA in Deutschland oder einem anderen Schengenstaat aufgehalten haben.

Wird er wohl eine Ausnahmegenehmigung erhalten.
Zitieren
#52
Aigner wechselt nach Chemnitz

https://www.tag24.de/sport/fussball/vere...ga-1582684
Zitieren
#53
Also jetzt reichts aber gewaltig!!!
Sowas muss man natürlich wieder von einer anderen Zeitung erfahren!
Fenk und Huber, was verdammt nochmal baut hier eigentlich für eine Scheiße?!?
Zitieren
#54
Der Witz ist ja das man nach den vielen Abgängen mit Aigner fest im Mittelfeld geplant hatte, obwohl man sicher gewusst hat das er wechselt. Nicht gerade ruhmreich...
Zitieren
#55
(17.07.2020, 15:49)DerFotograf schrieb: Der Witz ist ja das man nach den vielen Abgängen mit Aigner fest im Mittelfeld geplant hatte, obwohl man sicher gewusst hat das er wechselt. Nicht gerade ruhmreich...

Hohn und Spott, mehr darf man für die „Arbeit“ der zwei nicht mehr übrig haben.
Ich bin schon wieder auf die Aussagen gespannt. Wahrscheinlich muss man stolz sein, dass ein Spieler aus Burghausen es zum ruhmreichen CFC geschafft hat.
Ne, es gibt eigentlich keine Worte mehr dafür, was die zwei hier abliefern!!!
Zitieren
#56
Aigner verabschiedet sich in den sozialen Medien mit den Worten das er "den nächsten Schritt" machen möchte.
Ich vermute er denkt nach vorne, da mit Wacker in Zukunft vor allem Rückschritte zu erwarten sind...
Zitieren
#57
Die Aussagen von Vereinsseite zum Wechsel von Lukas Aigner

https://www.heimatsport.de/fussball/uebe...mnitz.html

Bei Wacker ist man entsprechend unglücklich darüber einen Führungsspieler wie Aigner (insgesamt 77 Regionalliga-Partien) zu verlieren: "Wir bedanken uns bei Lukas Aigner, der auf und neben dem Platz immer voran gegangen ist. Er tut mit seinem Ehrgeiz und seiner Kämpfernatur jeder Mannschaft gut," so der sportliche Leiter Karl-Heinz Fenk und ergänzt: "Leider konnten wir uns nicht auf eine Verlängerung mit Lukas einigen.

Mit dem Budget wird es in Zukunft schwer sich mit Spielern zu einigen..., ist meine These
Zitieren
#58
Grellner, Assion, Dicker, Hahn,Fenk, Huber, die Liste der Personen, die diesen Verein an den Abgrund bringen setzt sich immer weiter fort!
Spätestens seit der an Arroganz und Überheblichkeit nicht mehr zu überbietenden Aussage, dass man sich bei der Suche nach Sponsoren nicht die Hacken abläuft, dürfte doch jedem klar sein, dass der Verein am Ende ist.
Kein Witz, selbst Spieler in der 5. Liga bekommen teilweise bis zu 600 Euro. In Burghausen scheitert an dieser Summe wahrscheinlich manche Verhandlung!
Nochmals, wo sind die 53000 Euro an Spenden hingeflossen? Herr Fenk, Herr Huber, nehmen sie endlich Stellung was mit dem Geld passiert ist. Ist das Geld zu 100% in die GmbH geflossen?
Zitieren
#59
Hier nochmal wofür das Geld vom Crowdfunding gedacht war

Worum geht es in dem Projekt?
Es sollen die Fixkosten während der Aussetzung des Spielbetriebs abgefedert werden. Während die Fußball GmbH bereits Kurzarbeit beantragt hat, fallen bei fehlenden Einnahmen trotzdem viele Fixkosten an. Diese sollen abgefedert werden um die wirtschaftliche Stabilität zu sichern.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?
Die Summe soll die bestehenden und laufenden Fixkosten während des Sportverbots abdecken. Darunter sind Instandhaltungs- und Reparaturkosten, Versicherungen, Energiekosten sowie Gehälter (Minijobs,...), bei denen keine Kurzarbeit möglich ist, enthalten.

Merkwürdig ist warum die GmbH für Instandhaltung und Reparaturkosten des Stadions herhalten muss, obwohl das Stadion der Stadt gehört. Sollte Türkgücü in unserem Stadion spielen fließt die Miete ja auch nicht der GmbH zu, sondern der Stadt.
Faktisch zahlt der Verein für Kosten und die Stadt kassiert die Einnahmen. Schon etwas merkwürdig.
Zitieren
#60
Mojamed Bekaj wechselt zu Dynamo Dresden

https://www.transfermarkt.de/mohamed-bek...ler/537818
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste