Aschaffenburg
#1
Grausam, erneut gelingt es der Mannschaft nicht ein Tor zu schießen. Vermutlich wird Aschaffenburg wieder mit dem ersten Torschuss treffen.
2013 hat man schon einmal einen katastrophalen Fehler begangen, und zu lange an Donkov festgehalten. Uwe Wolf konnte trotz guter Bilanz das rettende Ufer nicht mehr erreichen. Macht diesen Fehler nicht noch einmal!!!
Zitieren
#2
1:0 durch Elfmeter
Zitieren
#3
Die gelb-rote geht klar auf Sigurdsson. Wie kann ich zu einem Zeitschinderwechsel einen gelb-verwarnten Spieler auswechseln.

Rest. Kein Glanz, aber verdient.
Zitieren
#4
Ich sehe das heute differenzierter.

Habe heute phasenweise ein recht gutes Wackerspiel gesehen. Aber aus dem Spiel trifft man trotz klarster Möglichkeiten das Tor nicht. ,

Die Innenverteidigung mit den Spitzerzwillingen stand besser, aber Miftaraj ist dafür kein Außenverteidiger, wobei er seine Seite defensiv zugemacht hat. Ärgerlich angesichts der Kaderdünne natürlich die Verletzung von Schulz. Sah nach Adduktoren aus.

Man braucht unbedingt noch zwei gute Kaderspieler.

Sommerauer auf außen dann wieder viel stärker als im Zentrum.

Hyseni mit guter erster Halbzeit und Winklbauer muss einfach mehr aus seinen 1 gegen 1 Situationen machen.

Aber ganz grundsätzlich. Aschaffenburg war erschreckend schwach. Da muss man den Sack einfach früher zumachen. Dann wird's am Ende auch nicht so hitzig.

Gefallen haben mir die jungen Wilden: Abdreychjk und Duxner. Die sind frech und trauen sich was zu. So soll es sein. Im Gegensatz dazu Schmitzberger, der noch viel zu brav und zaghaft agiert.

Was aber auch heute wieder das Problem war, sind Karten wegen Disziplinlosigkeit. Winklbauer weil er sich in einen Freistoß stellt, dann das Verzögern beim Auswechseln bei Bosnjak und das taktische Foul bei Bachschmid. Die ganzen Sperren kosten dann wohl wieder wertvolle Punkte. Hier würde ich mir wünschen, dass das Trainerteam in dem Punkt einfach mehr Disziplin einfordert.

Bei Ade hat man gesehen, dass der gleich wieder eine gute Präsenz hatte und die Bälle gefordert hat. Der ist eine Verstärkung.
Zitieren
#5
Ich geh mit der Analyse von Mr. X überein. Nach einer Viertelstunde hätte das Spiel schon entschieden sein können. Die Jungs haben sich es selbst schwer gemacht. Zweite Halbzeit hat mir nicht so gut gefallen. Die Aschaffenburger waren die letzte halbe Stunde ziemlich fertig, wäre die Gelegenheit gewesen, Angriffe besser auszuspielen und abzuschließen.
Andreichyk hat mir auch sehr gut gefallen, geht mutig in die Zweikämpfe, behält dabei die Übersicht und traut sich etwas zu. Sollte eigentlich in Buchbach in der Startelf stehen. Bosnjak hat meiner Ansicht nach gelb wegen Foulspiel gesehen und hat danach zum SR eine abwertende Handbewegung gemacht und hat deshalb die gel/rote gesehen. Auf alle Fälle ein herber Verlsut in Buchbach, war gerade in aufsteigender Form.
Zitieren
#6
Was vor allem bleibt, sind die drei wichtigen Punkte um unten rauszukommen. Rein spielerisch war das aber schon ein echt zäher Sommerkick. Auch der Zuschauerzuspruch war äußerst mager, wahrscheinlich haben die meisten doch dem Wöhrsee den Vorzug gegeben.
Bei uns fehlt es halt weiterhin an der Durchschlagskraft vorne, außer Winklbauer kreieren wir gar keine Torgefahr. Gegen solch harmlose Aschaffenburger (selten so eine schlechte Mannschaft bei einem Ligaspiel gesehen) müssen eigentlich 2-3 Tore mehr gemacht werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste