Türkgücü
#11
Elfmeter
0:3
Zitieren
#12
Ende
Zitieren
#13
so kann es nicht weitergehen!!! Es müssen Konsequenzen folgen und das nicht nur an einer Stelle. Am besten alle 3 Verantwortlichen Fenk, Huber und Sigurdsson freistellen. Nur leider fehlt dazu wahrscheinlich das Geld und daher wird wohl gar nichts passieren oder nur das schwächste Glied der Trainier fallen. Ich bin aber der Meinung, dass die Mannschaft nicht sehr gut aufgestellt ist, dass liegt vor allem an Fenk und Huber. Mit denen wird es auch die kommenden Jahre nicht besser.
Bei unserem Trainer es ist trotzdem so, dass er die Mannschaft wohl nicht erreicht. Wenn dem so wäre, würden die Spieler ja zumindest alles versuchen, sich aufbäumen und kämpfen. Es gibt seit einem Jahr keine Verbesserungen und absolut keine Spielidee, die entweder nicht ankommt oder nicht trainiert wird.
Zitieren
#14
Schaut euch die nächsten Aufgaben an. Fürth (wohl noch der leichteste Gegner), Würzburg, Nürnberg, Bayreuth.

Mir fehlt der Glaube, dass Sigurdsson die Kurve kriegt.

Das hat man doch schon letzte Saison gesehen und da war der Kader aber noch besser.

Fenk und Huber haben scheinbar so wenig Geld zur Verfügung, um wirklich was auf die Beine zu stellen (siehe Vilzing oder Aubstadt) und wohl auch keine wirklichen Kontakte.

Und sagt uns bitte, was mit Cisse und Djayo ist? Vertrag aufgelöst oder nach wie vor auf der Gehaltsliste?

Mir kann doch keiner erzählen, dass die bei diesem Kader noch schlechter wären?
Zitieren
#15
Ich fand respektabel wie sich die Spieler nach dem Spiel den Fans gestellt haben und auch ihre Meinungen ausgetauscht haben.
Von der Kurve kam ganz klar das es nicht am Trainer liegt und auch nicht an der Mannschaft, sondern das man gegen den Vorstand
ist.
Zitieren
#16
Ganz ehrlich, die wenig verbliebenen und treuen Fans werden doch mit Fenks Aussagen nach Strich und Faden verarscht!
Cisse und Djayo sind also zu schlecht um der Mannschaft zu helfen? War das heute überhaupt Fußball was diese Stolperer im Wacker Trikot heute gespielt haben? Und dann wird allen Ernstes uns erzählt die zwei Spieler sind zu schlecht? Belügt und verarscht jemand anderen, aber nicht die Leute, welche wenigstens noch ein paar Euro ins Stadion tragen!!!
Zitieren
#17
Natürlich ist Fürth k e i n leichter Gegner, und Wacker wird auch dieses Spiel verlieren.
In dieser Mannschaft ist soviel Unfähigkeit, dass jeder Versuch, zu analysieren, "woran es denn nun liegt", scheitern muss.
Und immer alles nur am fehlenden Geld festzumachen, finde ich allmählich langweilig.
Das ist so ein Irrglaube unserer Zeit, dass alles mit Geld zu lösen ist.
Erinnert sich noch wer an die TSF Ditzingen, gegen die wir seinerzeit in der 3.Liga mal gespielt haben?
Bei denen gings in der Folge runter bis in die 8.Liga.
So tief werden die Unseren zwar hoffentlich nicht sinken, aber mit 5. bis 6. Liga wird man sich anfreunden müssen.
Gibts halt wieder Duelle mit Ampfing oder Marktl, was ja so verkehrt auch nicht ist, da kann man wenigstens mitm Radl zu den Auswärtsspielen fahren.....
Zitieren
#18
Was soll man sagen
Nunja zunächst ist das Ergebnis keine große Überraschung.
Bis zum 1:0 auch ordentlich mitgespielt.
Das „Wir wollen euch kämpfen sehen“ war eher deplatziert.
Den Kampfgeist möchte ich der Truppe garnicht absprechen.
Was die individuelle Klasse angeht nunja die Entwicklung der Einzelspieler ist schon da, ob wirklich das ganze Potential gehoben wird.
Ich glaube dass auch individuell noch mehr drin wäre. Entscheidend heute mal wieder einzelne Fehler. Wenn’s nicht läuft läufts halt einfach nicht.
Die Frage ist warum läufts nicht. Das eine ist schlicht einfach mal das fehlende Glück. Gut da kann man nichts machen das andere ist das quasi fehlende eigene Spiel. Das typische Burghauser Spiel ist versuchen sich irgendwie durchs Mittelfeld durchzuwurschteln. Dabei kann man aber kein System, keine Spielzüge, keine Taktik erkennen. Wenn man den Standars 0815 Spielzug hat bringt das zwar auch nicht immer Erfolg aber halt im 0815 Spiel auch eine gewisse Sicherheit, die ja eindeutig fehlt. Um zu verdeutlichen was ich meine. Unter Haas war diese Standareröffnung eine Dreierrochade, also Ballführender Spieler mit zwei vorgelagerten Anspielpartnern mit festgelegten Laufwegen. Oder damals in der Zweitligazeit der lange Ball auf Broich mit zwei von weiter hinten anlaufenden Stürmern in deren Lauf unser Mozart den Ball abtropfen lies.
Solch eine Standardspieleröffnung fehlt komplett.
Das einzige andere Mittel ist der lange Ball und hoffen dass unsere Stürmer OMSpieler irgendwas daraus machen. Mal davon abgesehen dass Kick and Rush heutzutage wohl kaum mehr als Taktik durchgeht ist die Art und Weise der Durchführung auch so armselig, dass man das auch nicht als einstudiert oder Ausrichtung oder so sehen kann ( Schalding hat im Gegensatz dazu tatsächlich k&r jahrelang sogar relativ erfolgreich praktiziert und da war es deutlich als einstudierte „Taktik“ zu erkennen).

Verantwortlich dafür klar der Trainer!
Der Wechsel ist mehr als überfällig

Positiv zu erwähnen ist auch dass die Manmschaft sich nach dem Spiel der West gestellt hat. Immer eine schwierige Situation in solch einer Situation, weil natürlich bei einigen die Emotionen überkochen und dann wenig konstruktiver Frustabbau sich bahnbricht. Insofern Respekt an die Jungs, dafür braucht man schon Eier. Und sollte der eine oder andere das hier lesen nehmt das bitte nicht persönlich. Wir haben eine Krise und die kann man nicht schönreden. Wir alle würden lieber miteinander feiern und auch wenn der ein oder andere verbal massiv drüberschießt so zeigt das doch nur dass auch diesen Leuten etwas an unserem SVW liegt. Viel schlimmer wäre es wenn sie sich einfach umdrehen, gehen und nie wieder kommen.

Langer Text, danke an alle die solange durchgehalten haben zu guter letzt noch etwas zu unserer engagierten Vereinsführung. Dass man im Stadion sich als Zahlvieh und nicht als Gast fühlt ist ja nichts Neues (Fehlender Fanartikelverkauf, geschlossene Brotzeitstände undToiletten etc. etc. etc.). Dass der SVW nicht einmal mehr Kaffee verkauft ist halt mal wieder Niveaulimbo auf einer neuen Stufe. Sorry das kriegen teilweise Kreisligisten im Zuge von EJugendspielen zusammen, der große SVW aber halt nicht mehr.
Zitieren
#19
Bis zum Gegentor eine sehr gute Mannschaftsleistung, die Türken sind kaum gefährlich vors Tor gekommen. Wacker gleich in der ersten Minute mit einem guten Angriff und später mit einem strammen Schuss den der Keeper an die Latte lenken konnte. Pech, dass Bosnjak schon in der ersten Halbzeit ausgewechselt werden musste. Das Gegentor allerdings ein individueller Fehler, der alles zunichte machte. Die beiden anderen Gegentore fielen dann zwangsläufig. Mit Sicherheit kann man allen eingesetzten Spielern von der Einstellung her keinen Vorwurf machen. Ob ein anderer Trainer aus dem Kader mehr machen kann bezweifle ich. Die Türken sind natürlich eine Spitzenmannschaft, am Dienstag muss allerdings ein Dreier her und natürlich sind die nachfolgenden drei Gegner dicke Brocken, aber mindestens drei weitere Punkte sollten auch da drin sein. Abstiegskampf ist einfach die Realität.
Zitieren
#20
So spielt in meinen Augen klar ein Absteiger. Türkgücü hat hier heute wirklich nicht gezaubert und waren auch sicher schlagbar, aber wir sind offensiv so unglaublich harmlos, da bekommt man echt Mitleid. Ich glaube außer dem Lattentreffer hatte man über 90 Minuten keine wirklich zwingende Aktion. 

Dass das Spielermaterial nicht ausreichend ist, wurde jetzt unzählige Male durchgekaut. Mit der Mannschaft muss man jetzt aber leider arbeiten und Sigurdsson traue ich nicht zu, die Mannschaft im nötigen Maße zu verbessern. Das sah man ja schon das ganze Jahr über und sieht man auch daran, wie kampf- und ideenlos man sich teilweise hergibt. Meines Erachtens muss dringend ein Trainerwechsel her, viel schlechter kann es ohnehin kaum laufen. Und mit Berg hätte man ja jemanden auf der Bank, der ja ohnehin als inoffizieller Nachfolger geholt wurde. Und ehrlich gesagt würde ich auch nicht bis Dienstag warten, denn das Heimspiel ist zu wichtig.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste