Unsere Mannschaft 2024/25
#81
Naja. Walchütter hat mich bisher auch nicht überzeugt. Ade und er geben sich nicht viel. Ich vermisse eine eingespielte Offensive. Diese ständige Rotiererei wirkt von außen nicht unbedingt planvoll. Und Bayern 2 ist einfach für Wacker derzeit eine Nummer zu groß. Selbst in Bestbestzung holst da meiner Meinung nach nichts. Die Trainerfrage ist für mich berechtigt. Ich würde bei Haas noch einmal anklopfen mit der Option, ein Team aufzubauen mit dem er aufsteigen kann. Der war gut und ambitioniert, aber Wacker einfach nicht so weit.
Zitieren
#82
Okay, 5:2 ging es aus. Hab zwar mit einer Niederlage gerechnet, aber offensichtlich ist man aktuell nicht Konkurrenzfähig. Für Trainer Berg war es hoffentlich heute das letzte Spiel als Trainer in Burghausen. Im Winter noch 3 Abwehrspieler mit Niveau für die RL verpflichten, und schon ist der Klassenerhalt gesichert.
Zitieren
#83
Gerade die Zusammenfassung gesehen. Eine grausame Abwehrleistung. Wie kleine Schulbuben sind sie dagestanden. Nicht ein einziger Abwehrspieler hat die Qualität für die Regionalliga.
Zitieren
#84
Ein Schröck wäre vereinslos.
Zitieren
#85
Schröck wäre zumindest ein Typ an dem sich die jüngeren Spieler orientieren können wenn es mal nicht so läuft. Aber generell, ich verstehe es einfach nicht. Man kann doch nicht innerhalb weniger Wochen komplett alles verlernt haben bzw. so verunsichert sein. Die Abwehr war bis zum Spiel in Buchbach das Aushängeschild, und mittlerweile mutiert man zur Schießbude der Liga. Schulz, ansonsten ein Stabilitätsanker ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Sommerauer ist mittlerweile viel zu langsam, und sein grausames Stellungsspiel und seine unzähligen Unsicherheiten sind ebenfalls nicht förderlich für eine stabile Abwehr. Mares kommt aus der RL in Österreich, ihm kann man ebenso wie Maljojoki keine Vorwürfe machen. Der in der Vergangenheit oftmals von mir kritisierte Schöller hat sich beachtlich entwickelt, und ist mittlerweile mit einer der besseren Torhüter der RL Bayern.
Fazit, ein Schröck würde den verunsicherten Spielern extrem gut tun, und ich kann mir auch nicht vorstellen das er ewig viel Geld fordern würde. Zudem sucht er einen Verein wo er im Anschluss in der Region arbeiten könnte. Bessere Voraussetzungen gibt es eigentlich nicht.
Zitieren
#86
Bis auf Marcel Spitzer scheinen alle Spieler fit, ein Dreier gegen Aschaffenburg morgen ist also absolute Pflicht denn danach in Würzburg werden wir nichts holen. Morgen keine drei Punkte und man darf endgültig wieder nach unten schauen. 

Ich würde so spielen lassen: Schöller, Schulz, Mares, Maljojoki, Andreichyk, Walchhütter, Bachschmid, Lema, Malinowski, Agbaje, Bares.
Zitieren
#87
Ideenlos, kreativlos, harmlos und planlos!
0 in Worten Null Tore zu Hause gegen ganz schwache Mannschaften aus Bamberg, Ansbach und Aschaffenburg!
Ab der 55. Minute waren die einzigen zwei kreativen Spieler nicht mehr auf dem Feld. Was sollte das? Ergebnis sichern?
Es reicht, Berg raus!!!
Zitieren
#88
Bin auch bedient. Sorry. Für mich ist das einfach nur komzeptlos. Keine Ideen über 90 Minuten und warum man dann einen Aktivposten wie Malinowski zur Hause auswechselt, versteht kein Mensch. Außer er wäre verletzt gewesen. Andreychuk nur noch Ersatzspieler. Kein Spieler verbessert sich. So kann es doch nicht weitergehen. Aschaffenburg war heute wirklich kein guter Gegner. Aber den wenigen Chancen nach hätten sie den Sieg noch eher verdient gehabt als Wacker. Vor der Halbzeit habe ich zumindest noch ein Bemühen gespürt, aber die zweite Halbzeit war nur noch hilf- und ideenlos. In der Verfassung rutscht Wacker noch in den Abstiegskampf sage ich.

Mich würde noch interessieren, warum Bibaku heute nicht im Kader war? Den sehe ich immer noch als den besten Mittelstürmer im Kader.
Zitieren
#89
Ein einziges Leiden war es für die 730 (ist das ein Minusrekord) Zuschauer. Ich kann mich nicht an solch eine lustlose Truppe erinnern, die spielen eindeutig gegen den Trainer.
Zitieren
#90
Das könnte für uns doch eine sehr interessante Nachricht sein:

https://www.kicker.de/fuerth-trennt-sich...53/artikel

Bei uns war er doch richtig gut, hat Spieler herausgebracht und weiterentwickelt. Hat man erst richtig gesehen, als sie sich überall anderswo durchweg nicht recht durchsetzen konnten - ohne Haas halt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste