22.07.2020, 00:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2020, 01:00 von Bananenflanke.)
Zitat:"Nach den zahlreichen Abgängen, und vor allem nach dem Abschied von Lukas Aigner, hatten wir im zentralen defensiven Bereich noch Handlungsbedarf. Unser Trainer Leo Haas wollte auf dieser Position unbedingt noch einen erfahrenen Spieler holen. Mit der Rückhol-Aktion von Maxi ist uns das nun auch gelungen. Der Kontakt zu ihm ist nie abgerissen. Er bringt mit 28 die notwendige Erfahrung mit und soll unsere doch sehr junge Truppe von hinten raus führen", erklärt Fenk. Drum lebt und arbeitet in München.
https://www.fupa.net/berichte/tsv-buchba...70348.html
Das hört sich ja sehr nach einem Nottransfer an, den Haas womöglich auch als Bedingung forderte und für den nochmals in die Tasche gegriffen wurde. Drum, 28, mit Wohnsitz in München würde ja kaum zum SVW kommen und da regelmäßig pendeln, wenn er nicht deutlich mehr Geld bekommen würde als in Buchbach, Ambitionen auf Profifußball sollte er ja keine mehr haben.
Wenn man sich im Umfeld der Mannschaft so umhört, hat der Abgang von Aigner die Verantwortlichen ziemlich unvorbereitet getroffen, da auch einer der wenigen Führungsspieler die Mannschaft relativ kurzfristig verlassen hat. Wahrscheinlich auch deshalb die panische Reaktion mit der nicht geplanten Verpflichtung von Maxi Drum.
Trotzdem, willkommen zurück, Maxi!
Riemann werden wir dagegen ziemlich sicher nicht mehr in Burghausen sehen:
https://www.heimatsport.de/fussball/uebe...plant.html