Abgänge SVW 2019/20
#61
Klingt aweng wie des Modell bei der Bahn.
Die lassen auch lieber ihre bestehenden Trassen verrotten und sparen sich so die Instandhaltung.
Denn für den Erhalt ist die Bahn zuständig. Für Neubau der Bund - verstehe das wer wolle. Ich verstehs nicht.....


Genauso wenig verstehe ich auch was hier im Verein passiert. Es tut sich scheinbar was, man erfährt es halt nur nicht, oder verspätet, oder durch "irgendwelche Medien" anstatt die Homepage.

Mal abgesehen davon, dass die Testspiele - gegen durchwegs unterklassigere Teams - recht gut gestaltet wurden, wie schaut der Kaden jetzt eigentlich genau aus?

Und noch eine Frage zu diesem Artikel. Diesmal tatsächlich von der Homepage.
http://wacker1930.de/index.php?id=70&tx_...49d581a035

Versteh ich des richtig? Es folgen jetzt am Mitte September drei sogenannte Pokalspiele - wo für ist der nochmal?
Dann folgen sechs "normale" Ligaspieltage, gefolgt von den Ligapokalrückspielen.

Jetzt sind aber dann ja faktisch zur Winterpause erst ca. 28 Spieltage gespielt. Je nachdem welche Mannschaft man nimmt. Garching hat aktuell sogar nur 19 Spiele bestritten, während zum Beispiel Würzburg 22 hinter sich hat - zumindes laut kicker.de
Und die restlichen Spiele für die Saison 19/20 folgen dann ab März 2021!!!

Und wenn Lady Corona es will, beginnt dann ab August 2021 dann auch die Saison 21/22.

Also, man mag mich engstirnig nennen, aber das ist ja an Dummheit nicht mehr zu überbieten. Gut, dann können jetzt unsere "Vereinsheiligen" nix für, aber dafür der BFV, der damit seine Kompetenz in grandioser Weise zur Schau gestellt hat.

Ich bezieh mich übrigens auf den Post von Monty und Fotograf vom 17.07.! Ist vielleicht nicht ganz unwichtig das zu wissen. ;-)
Zitieren
#62
Miladinovic aus der U19 wechselt zum FC Bayern. Ich verstehe nicht wieso man einen Bekaj zu Dresden oder einen Lluiqi zu Ingolstadt ziehen lässt und nicht in die erste integriert wenn man eh kein Geld hat
Zitieren
#63
(29.08.2020, 22:31)Wacker1930 schrieb: Miladinovic aus der U19 wechselt zum FC Bayern. Ich verstehe nicht wieso man einen Bekaj zu Dresden oder einen Lluiqi zu Ingolstadt ziehen lässt und nicht in die erste integriert wenn man eh kein Geld hat

Ich glaube, man würde sie gerne integrieren, nur haben die Jungs eben bei den anderen Vereinen eine deutlich bessere Perspektive, deshalb wechseln in die Nachwuchszentren der Proficlubs. Und die Jungs, die nach "unten" wechseln, also nach Erlbach oder Wasserburg wie ein Vorderwestner oder Lobendank, erhoffnen sich einfach ausreichend Spielzeit im Herrenbereich bzw. wahrscheinlich bekommen sie eine höhere Aufwandsentschädigung als bei uns.
Zitieren
#64
Es passt doch hinten und vorne nicht mehr.
Gut, man ist nahezu insolvent, und kann sich keine gestanden Spieler mehr leisten, okay, es liegt halt einfach an der Mißwirtschaft der letzten Jahre.
Also ist man kreativ, und ruft ein Jugendkonzept aus, welches jetzt ebenfalls grandios gescheitert ist (welch Überraschung), da junge Spieler, die mehr als 5 Meter geradeaus laufen können sowieso abgeworben werden!
Was ist den aus der Kooperation mit Bayern geworden?
Hat man das nur abgeschlossen, um sich vor der Presse wieder auf die Schultern klopfen zu können?
Zitieren
#65
Der Wechsel von Miladinovic zu Bayern ist übrigens eine Ente. Der Spieler selbst weiss nämlich nichts von einem Wechsel. So kann man natürlich auch Unmut auf die Vereinsverantwortlichen im Forum schüren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste